L
Lucky Luke
Guest
T1tt0l4r00c4 schrieb:Kroatien = 42.050
lol sogar nur so wenige....vo ein paar Jahren warens mehrere 8)
was daran liegen kann das sich einige eingebürgert haben.
@Revolut
Als Kosovaren.
T1tt0l4r00c4 schrieb:Kroatien = 42.050
lol sogar nur so wenige....vo ein paar Jahren warens mehrere 8)
Und 90% der Mazedonier in der Schweiz sind albanischstämmig.RSK-Lika schrieb:Lucky_Luke schrieb:wusste garnicht das es so viele Serben in der Schweiz gibt.
Also von den 150.000 Serben sind die welche aus Serbien kommen. Hier sind etwa die Hälfte der Bosnier, serbischstammig. Und ich bin zumbeispiel ein kroatischer Staatsangehörtiger bzw. Kroatisch-Serbischer Doppelbürger. Aber ethnisch gesehen rein Serbisch
FYROM-Albanian schrieb:Und 90% der Mazedonier in der Schweiz sind albanischstämmig.RSK-Lika schrieb:Lucky_Luke schrieb:wusste garnicht das es so viele Serben in der Schweiz gibt.
Also von den 150.000 Serben sind die welche aus Serbien kommen. Hier sind etwa die Hälfte der Bosnier, serbischstammig. Und ich bin zumbeispiel ein kroatischer Staatsangehörtiger bzw. Kroatisch-Serbischer Doppelbürger. Aber ethnisch gesehen rein Serbisch
Metkovic schrieb:Bin in Mannheim / Frankfurt auch mit Serben unterwegs.....das Thema Krieg kommt nicht zum Vorschein...wir haben Spass....feiern...arbeiten zusammen als Türsteher......einfach Multikriminell.....
albaner schrieb:meine meinung ist dazu das ich nie serben als freunde haben werde weil ich die hasse. wenn ich die nur sehe regen die mich schon auf. die serben hassen uns albaner , selbst wenn die mit albanern befreundet sind bleidigen die albaner und wünschen denen nichts gutes , serbien droht kosovo wieder mit krieg , die mehrheit der bevölkerung wird im falle der unabhängigkeit kosovos für den krieg sein. serben sind in meinen augen falsche freunde , man sollte solche freunde nicht haben. mit ein serben würde ich nicht einmal reden. der hass ist kaum zu beschreiben. aber jedem seine sache was für freunde er hat.
Metkovic schrieb:.wir haben Spass....feiern...arbeiten zusammen als Türsteher......
Pixi schrieb:Metkovic schrieb:.wir haben Spass....feiern...arbeiten zusammen als Türsteher......
Hey Pummel Pederovic, ein kleiner Hinweis. Wenn man Dich nicht in den Club lässt und Du bedäppert vor der Tür stehst, bist Du feil kein Türsteher :idea: Du bist einfach ein Pummel Pederovic, der wegen seinen weissen Socken nicht reinkommt :!:
@revolut
es ist deine sache mit wem du dich anfreundest oder abhängst.
meine meinung ist dazu das ich nie serben als freunde haben werde weil ich die hasse. wenn ich die nur sehe regen die mich schon auf. die serben hassen uns albaner , selbst wenn die mit albanern befreundet sind bleidigen die albaner und wünschen denen nichts gutes , serbien droht kosovo wieder mit krieg , die mehrheit der bevölkerung wird im falle der unabhängigkeit kosovos für den krieg sein. serben sind in meinen augen falsche freunde , man sollte solche freunde nicht haben. mit ein serben würde ich nicht einmal reden. der hass ist kaum zu beschreiben. aber jedem seine sache was für freunde er hat.
ich habe aus vielen verschiedenen ländern freunde und komme gut klar mit denen
Pixi schrieb:Metkovic schrieb:.wir haben Spass....feiern...arbeiten zusammen als Türsteher......
Hey Pummel Pederovic, ein kleiner Hinweis. Wenn man Dich nicht in den Club lässt und Du bedäppert vor der Tür stehst, bist Du feil kein Türsteher :idea: Du bist einfach ein Pummel Pederovic, der wegen seinen weissen Socken nicht reinkommt :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen