Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wirkliche Realität

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Kroatien = 42.050

lol sogar nur so wenige....vo ein paar Jahren warens mehrere 8)

was daran liegen kann das sich einige eingebürgert haben.

@Revolut

Als Kosovaren. :wink:

RSK-Lika schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
wusste garnicht das es so viele Serben in der Schweiz gibt.

Also von den 150.000 Serben sind die welche aus Serbien kommen. Hier sind etwa die Hälfte der Bosnier, serbischstammig. Und ich bin zumbeispiel ein kroatischer Staatsangehörtiger bzw. Kroatisch-Serbischer Doppelbürger. Aber ethnisch gesehen rein Serbisch :wink:
Und 90% der Mazedonier in der Schweiz sind albanischstämmig.

@revolut

es ist deine sache mit wem du dich anfreundest oder abhängst.

meine meinung ist dazu das ich nie serben als freunde haben werde weil ich die hasse. wenn ich die nur sehe regen die mich schon auf. die serben hassen uns albaner , selbst wenn die mit albanern befreundet sind bleidigen die albaner und wünschen denen nichts gutes , serbien droht kosovo wieder mit krieg , die mehrheit der bevölkerung wird im falle der unabhängigkeit kosovos für den krieg sein. serben sind in meinen augen falsche freunde , man sollte solche freunde nicht haben. mit ein serben würde ich nicht einmal reden. der hass ist kaum zu beschreiben. aber jedem seine sache was für freunde er hat.

ich habe aus vielen verschiedenen ländern freunde und komme gut klar mit denen

FYROM-Albanian schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
wusste garnicht das es so viele Serben in der Schweiz gibt.

Also von den 150.000 Serben sind die welche aus Serbien kommen. Hier sind etwa die Hälfte der Bosnier, serbischstammig. Und ich bin zumbeispiel ein kroatischer Staatsangehörtiger bzw. Kroatisch-Serbischer Doppelbürger. Aber ethnisch gesehen rein Serbisch :wink:
Und 90% der Mazedonier in der Schweiz sind albanischstämmig.

Ja, das ist sehr gut möglich ;)

Metkovic schrieb:
Bin in Mannheim / Frankfurt auch mit Serben unterwegs.....das Thema Krieg kommt nicht zum Vorschein...wir haben Spass....feiern...arbeiten zusammen als Türsteher......einfach Multikriminell.....

damit wolltest du uns sagen das du waschlappen türsteher bist :roll:

du bist höchstens ein klobürstenlutscher mehr nicht und jetzt mach dich mit deiner multi kulti gang auf den weg leergut zu sammeln :roll: 8)

@revult......super beitrag ...good job..so denken viele trauen es aber nicht zu sagen weil es ja cooler ist radikal zu sein :!: :idea:

albaner schrieb:
meine meinung ist dazu das ich nie serben als freunde haben werde weil ich die hasse. wenn ich die nur sehe regen die mich schon auf. die serben hassen uns albaner , selbst wenn die mit albanern befreundet sind bleidigen die albaner und wünschen denen nichts gutes , serbien droht kosovo wieder mit krieg , die mehrheit der bevölkerung wird im falle der unabhängigkeit kosovos für den krieg sein. serben sind in meinen augen falsche freunde , man sollte solche freunde nicht haben. mit ein serben würde ich nicht einmal reden. der hass ist kaum zu beschreiben. aber jedem seine sache was für freunde er hat.

Herzlichen Glückwunsch, Albaner. Für so viel Scheisse hast Du Dir auch den Bullshit-Award verdient. Aber nicht alles auf einmal essen.

scheisse.gif

Metkovic schrieb:
.wir haben Spass....feiern...arbeiten zusammen als Türsteher......

Hey Pummel Pederovic, ein kleiner Hinweis. Wenn man Dich nicht in den Club lässt und Du bedäppert vor der Tür stehst, bist Du feil kein Türsteher :idea: Du bist einfach ein Pummel Pederovic, der wegen seinen weissen Socken nicht reinkommt :!:

Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:

Hey Pummel Pederovic, ein kleiner Hinweis. Wenn man Dich nicht in den Club lässt und Du bedäppert vor der Tür stehst, bist Du feil kein Türsteher :idea: Du bist einfach ein Pummel Pederovic, der wegen seinen weissen Socken nicht reinkommt :!:

da spricht wohl jemand aus Erfahrung..... :mrgreen: :mrgreen:

@revolut

es ist deine sache mit wem du dich anfreundest oder abhängst.

ich habe aus vielen verschiedenen ländern freunde und komme gut klar mit denen

und kroatien und Bosnier auch? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben