Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die Wm-Em Konstellation

wär nicht gut, denn das wäre auch wenn man das reduzieren würde um eine Qualifikation ein Monsterprogramm für jede Nation und viele Stars würden dann nur mal ab und zu kommen, weil sie schlicht und einfach kein Bock haben jeden Sommer zu spielen und dazu noch keine einzige richtige Freizeit, weil es ja noch eine Qualifikation zumindest für ein Turnier geben müsste. Und wer würde schon freiwillig auf Spieler wie Pato, Messi, Rossi, Lahm, Iniesta oder viele andere verzichten? Weil es hundert prozentig viele absagen geben würde. Fussballer haben auch Familien und Freunde und wollen auch mal soetwas wie Freizeit genießen, wenn ich mir ansehe, was für ein Monstzerprogramm die Handballer oder die basketballer haben, oder auch die Eishockeyspieler, dann wär mir das auch zu stressig nach einer Zeit, dass es da die ein oder andere Absage geben würde ist klar.

wär nicht gut, denn das wäre auch wenn man das reduzieren würde um eine Qualifikation ein Monsterprogramm für jede Nation und viele Stars würden dann nur mal ab und zu kommen, weil sie schlicht und einfach kein Bock haben jeden Sommer zu spielen und dazu noch keine einzige richtige Freizeit, weil es ja noch eine Qualifikation zumindest für ein Turnier geben müsste. Und wer würde schon freiwillig auf Spieler wie Pato, Messi, Rossi, Lahm, Iniesta oder viele andere verzichten? Weil es hundert prozentig viele absagen geben würde.

kuck doch mal :D hast recht die wm alle drei jahre wäre doch besser

ich meine damit das die wm quali die sowieso stattfindet einfach um die Ko phasen erweitert werden diese ko phasen bestreiten die ersten und zweitbesten aus den europäischen gruppen und finden in einem gastgeberland statt damit hätte man wmquali und Euromeisterschaft mit einem mal und die derzeitige emquali würde wegfallen man hätte dieses jahr eben diese ko phasen und nächstes jahr auszeit die wm dafür übernächstes jahr

man spart an energie zwei schritte werden mit einem getätigt

pala hats doch genug begründet... musst es von tausend leuten hören oder was ^^

du komischer vogel er hats heute begründet die leute von gestern waren alle samt wie du ohne begründung einfach daher ja ist scheiße ist gut wie jetzzt komm mir jetzt nicht mit palla denn er war der einzige

heißt das wenn einer argumentiert bzw die arbeit verrichtet muss keiner was machen also alle sollen die selbe meinung haben sorry aber das behindert

wie gesagt villeicht habe ich etwas mit den 2jahres fenstern übertrieben aber 3 wäre schon ideal

das man ein jahr dazwischen frei hat die em quali weg fällt und die spieler sich noch mehr ausruhen können und die wm öfter statt findet und die em noch bleibt

hört sich doch gut an oder????

bsp wm 2014
2015 pause aber schon 2014 wm quali statt em quali
2016 ko phasen der em die aus der wm quali hervorgehen
2017 wm anhand der teams die die ko phasen erreicht haben

Zurück
Oben