Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wunder der Wissenschaft des Quran

ohne von irgendwen die religiösen gefühle zu verletzen:

wenn man lange genug sucht und ein bisschen fantasie hat, kann man sowas in der bibel, in der tora ................................ finden.

zwar wirklich lustig zu lesen, aber naja..... jedem das seine :)

hallo ...

ohne deinen sarkasmus zu stören , aber im qur-an steht geschrieben , dass diese auch werke gottes sind ....

wie wäre es mit dieser folgenden reihenfolge ...erst informieren dann rumposaunen ??? dann müsste ich nichts dazu schreiben ...

biba

Gugica schrieb:
Ist ja auch verdammt interessant und vorallem faszinierend was da steht!

Es steht auch außer frage das daß für die damalige zeit verdammt fortschrittlich war!

Nur denke ich trotzdem das daß kein grund für ne konventierung ist :mrgreen: :wink: :P

Ne solange man nicht einmal das Wort "Konvertierung" richtig schreiben kann, braucht es das ja nicht. :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ohne deinen sarkasmus zu stören , aber im qur-an steht geschrieben , dass diese auch werke gottes sind ....

wie wäre es mit dieser folgenden reihenfolge ...erst informieren dann rumposaunen ??? dann müsste ich nichts dazu schreiben ...

biba

nur mal als beispeil:

wenn ich jetzt meine eigene religon "erfinde" würde
und sagen würde, alle monotheistischen glaubensrichtungen waren nur vorbereitungen auf den wahren glauben, würdest du es mir glauben?

genauso wirst du oder koran kaum einen christen oder juden überzeugen können, dass ihre heiligen schriften eigentlich allahs werke sind ;)

die 3 religionen haben vieles gemeinsam, sind aber trotzdem eigenständige religionen und werden auch als solche angesehen.

hallo ...

kann man sich als intelektuell bezeichnen , der den quran gelesen hat , dennoch nicht daran glaubt ???

es sind genug beweise im quran vorzufinden ...man muss nur lesen , wenn man die wahrheit wissen möchte ...

nun ...wie kann man an die heutige bibel glauben ...deren anhänger sich immer das beste aussuchen und eigenhändig verändern ??? wird das denn dann noch als wort gottes angesehen ???

soviel dazu ..

biba

Zurück
Oben