Du fährst doch die gleiche Schiene im Ukraine-Thread du seelenloser Pisser. Ich wurde wegen Russenlecker verwarnt, ich wurde Holzkopf, Nazi, Ustasa, etc. genannt. Und du willst mir jetzt hier weiß machen, dass hier eine Hand voll User NICHT alles russische ablecken? Und NICHT alles westlich verteufeln? Du gräbst echt grad dort, wo es dir am besten passt, was für eine heuchlerische Scheiße.
Kannst du mir erklären, warum ich in serbische Themen reingucken sollte? Bin ich etwa als Serbenhasser hier bekannt oder eröffne Threads alle paar Wochen, wie du?
Du bist einfach nur ne verblendete, vergiftete Hassfresse. Natürlich greife ich hier ein, wenn du Millionen meiner Landsleute hier verteufelst und Brücken mit Häusern gleich setzt.
Und wo ich mich bei Cobra ausgeheult habe, musste mir mal zeigen du Blindfisch? Ich hab ihn nur gefragt,ob er es war, weil ich ne Begründung haben will, sonst habe ich nichts weiter gemacht außer meine Sicht der Dinge dargestellt und dass Cobra meine VW hinterfragt hat, war sein eigener Entschluss, ich hatte damit nix zu tun.
Dieser Olga Putina ist halt einfach nicht mehr zu helfen, alles russlandkritische ab in den Gulag am Besten, aber die Westhaterfraktion darf da rumhassen, wie es ihnen gefällt.