Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Blaz war ein Ustasa, für ihn waren wir Kroaten. Bei allen Ehren. Wir haben unsere eigene Helden.

Bosniaken und nicht Kroaten für ihn....gibt genug dokumente in netz wo z.b. "Hrvati i MUSLIMANI" steht was sich auf die bosniaken bezieht. kann dich gerne zu mir nach tuzla einladen und dir ein Mitglied vorstellen der dir das bestätigen kann.

Mit Muslimani meint er Kroatische Moslems. Er war bekennender Ustasa weiss doch jeder. Hrvatska do Drine.

Mit Muslimani meint er Kroatische Moslems. Er war bekennender Ustasa weiss doch jeder. Hrvatska do Drine.

das entnimmst du auch seiner aussage "za dom spremni", zu dem sagt er auch muslimani und nicht bosnjaci, womit seine Gesinnung eigentlich in diesem zusammenhang klar sein sollte.

Ist an dem Thread was gelogen?

Du Mädchen. Es gibt so viele schlimmere aber nur ich falle dir auf weil es um Kroaten geht. Aber selber hetzt du im Ukrainerhread rum und heulst dich bei Cobra aus wen dich Lilith bremst und dann beschimpfst du mehere User und nennst mich Hassfresse?

Guck dich selber mal an.

Euch passt nur net das Kroaten hier die Täter wären. Würde es um Serben gehen würde keiner von euch was sagen. Das zeigt einfach wie du bist.

Du fährst doch die gleiche Schiene im Ukraine-Thread du seelenloser Pisser. Ich wurde wegen Russenlecker verwarnt, ich wurde Holzkopf, Nazi, Ustasa, etc. genannt. Und du willst mir jetzt hier weiß machen, dass hier eine Hand voll User NICHT alles russische ablecken? Und NICHT alles westlich verteufeln? Du gräbst echt grad dort, wo es dir am besten passt, was für eine heuchlerische Scheiße.

Kannst du mir erklären, warum ich in serbische Themen reingucken sollte? Bin ich etwa als Serbenhasser hier bekannt oder eröffne Threads alle paar Wochen, wie du?

Du bist einfach nur ne verblendete, vergiftete Hassfresse. Natürlich greife ich hier ein, wenn du Millionen meiner Landsleute hier verteufelst und Brücken mit Häusern gleich setzt.

Und wo ich mich bei Cobra ausgeheult habe, musste mir mal zeigen du Blindfisch? Ich hab ihn nur gefragt,ob er es war, weil ich ne Begründung haben will, sonst habe ich nichts weiter gemacht außer meine Sicht der Dinge dargestellt und dass Cobra meine VW hinterfragt hat, war sein eigener Entschluss, ich hatte damit nix zu tun.

Dieser Olga Putina ist halt einfach nicht mehr zu helfen, alles russlandkritische ab in den Gulag am Besten, aber die Westhaterfraktion darf da rumhassen, wie es ihnen gefällt.

Du fährst doch die gleiche Schiene im Ukraine-Thread du seelenloser Pisser. Ich wurde wegen Russenlecker verwarnt, ich wurde Holzkopf, Nazi, Ustasa, etc. genannt. Und du willst mir jetzt hier weiß machen, dass hier eine Hand voll User NICHT alles russische ablecken? Und NICHT alles westlich verteufeln? Du gräbst echt grad dort, wo es dir am besten passt, was für eine heuchlerische Scheiße.

Kannst du mir erklären, warum ich in serbische Themen reingucken sollte? Bin ich etwa als Serbenhasser hier bekannt oder eröffne Threads alle paar Wochen, wie du?

Du bist einfach nur ne verblendete, vergiftete Hassfresse. Natürlich greife ich hier ein, wenn du Millionen meiner Landsleute hier verteufelst und Brücken mit Häusern gleich setzt.

Und wo ich mich bei Cobra ausgeheult habe, musste mir mal zeigen du Blindfisch? Ich hab ihn nur gefragt,ob er es war, weil ich ne Begründung haben will, sonst habe ich nichts weiter gemacht außer meine Sicht der Dinge dargestellt und dass Cobra meine VW hinterfragt hat, war sein eigener Entschluss, ich hatte damit nix zu tun.

Dieser Olga Putina ist halt einfach nicht mehr zu helfen, alles russlandkritische ab in den Gulag am Besten, aber die Westhaterfraktion darf da rumhassen, wie es ihnen gefällt.

Wann war ich letzte mal im Thread? Fu bist ständig drinnen.

Zeige mir diese "vielen" Threads. Ich hatte im Vukovar Thread gefragt wo der unterschied zu Modtar sei und wurde gleich gebannt. Aber hier darf man sich als Kroate austoben. Jeden hier ist es aufgefallen mit welchen Mitteln gehandelt wird.

Und jetzt Spam nicht rum wen du nichts zum Thema zu sagen hast. Mostar ist immer Aktuell da die Stadt heute noch geteilt ist.

das entnimmst du auch seiner aussage "za dom spremni", zu dem sagt er auch muslimani und nicht bosnjaci, womit seine Gesinnung eigentlich in diesem zusammenhang klar sein sollte.

Das er ein Ustasa war ist jedem klar aber er war für eine Kroatisch-Bosniakische zusammenarbeit und deswegen ist er ermordet worden. Wären wir vereint gewesen hätte es der Aggressor deutlich schwerer außerdem wie Dzimi schon oben geschrieben hat redete man auch von Bosniaken und nicht nur von Muslimen.

Und Dzeko nur weil ich seine Absicht gut finde ist er noch lange kein Held für mich.

- - - Aktualisiert - - -

Russenlecker...Wie würdest du dich beschreiben? Sobald du Ru hörst bekommst du Stresspilze.. Apropos zu Hassfresse. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht..

Was entnimmt man den noch aus der Aussage ? vielleicht die lotto zahlen ?

al ste naivni svi u pm, rat se vodio zbog interesa pojedinih, tamo gdje je pasalo u bosni borili su se bosnjaci i hrvati zajedno protiv srba. na drugim mjestima je bilo obratno. Bihac, hvo nije branio sto je volio bosnjake nego sto je na granici sa hrvatskom i nije nikako smijo dozvoliti da padne u srpske ruke. dok i uopste nisam siguran dal je bio interes vrs da osvoji Bihac, par puta je ulazila u Bihac, posle se povuce i pusti babine da naprave pokolj. dosta detalja o ratu tek ce se saznati za 50 godina. nije sve tako crno i bijelo kako svi misle. a za onog blaza, naravno da je ustasa i sam sebi postavi pitanje kako su ustase smatrali bosnjake?

Zurück
Oben