Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Jeder der aus Bosnien ins Ausland kommt sagt er kommt aus Bosnien und mann versteht im sofort auch :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Bosnien und Herzegovina ist nun mal nicht das Land der Bosniaken, sondern auch der Kroaten und Serben.
Kroatien hingegen ist das LAnd der Kroaten,ebenso wie Serbien das Land der Serben ist, oder Deutschland das Land der Deutschen.
Dumm gelaufen, aber die Bosniaken haben nun mal kein eigenes Land

Bosnien und Herzegowina ist das Land der Bosnischen Moslems; Christen, Orthodoxe, Atheisten, usw, kapiert es mal.

Jeder der aus Bosnien ins Ausland kommt sagt er kommt aus Bosnien und mann versteht im sofort auch :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Bosnien und Herzegowina ist das Land der Bosnischen Moslems; Christen, Orthodoxe, Atheisten, usw, kapiert es mal.

Die bosnischen Orthodoxe und Katholiken sind aber ethnisch auch Serben und Kroaten.

alter komm runter, ich mache keinen unterschied zwischen Obama und Putin, weil letztendlich sind die beiden auch nur Marionetten und nichts andere. Geld mein kleiner, Geld regiert die welt. verfolge den fluss des geldes und du wirst die schuldigen finden.

Meine Aussage :rumrenn:

- - - Aktualisiert - - -

Die bosnischen Orthodoxe und Katholiken sind aber ethnisch auch Serben und Kroaten.

Eben nicht etnisch sind Sie Bosniaken, was auch durch DNA-Analyse und den Dokumenten aus dem Osmanischen und den A-U bestätigt wurde ( Da wird immer über Bosniaken mit 3 Religionen gesprochen ). Erst seit Jugoslawien wurde jeder Orthodoxe Bosniake zum Serben und Christliche zum Kroaten . Interessiert es dich mehr gehe nach Istanbul, da wirst du es sehen. Oder erkläre mir als erstes warum mann sich in Jugoslawien nicht als Bosniake ausgeben konnte ( Obwohl Bosnien eine Teilrepublik war ).

- - - Aktualisiert - - -

Eben nicht etnisch sind Sie Bosniaken, was auch durch DNA-Analyse und den Dokumenten aus dem Osmanischen und den A-U bestätigt wurde ( Da wird immer über Bosniaken mit 3 Religionen gesprochen ). Erst seit Jugoslawien wurde jeder Orthodoxe Bosniake zum Serben und Christliche zum Kroaten . Interessiert es dich mehr gehe nach Istanbul, da wirst du es sehen. Oder erkläre mir als erstes warum mann sich in Jugoslawien nicht als Bosniake ausgeben konnte ( Obwohl Bosnien eine Teilrepublik war ).

Du laberst so eine gequirlte Scheisse.

- - - Aktualisiert - - -

lel was laberst du,Bosniaken sind alles Moslems,eine andere Religion können sie nicht haben und sich dann als Bosiaken deklarieren.Ethnisch sind die orthodoxe(merheitlich orthodoxe) und Katholiken in Bosnien Serben und Kroaten.

Du laberst so eine gequirlte Scheisse.

Lerne erst mall zivilisiert zu reden und dann komme mir mit Gegenargumenten, dann können wir weiterreden.

- - - Aktualisiert - - -

lel was laberst du,Bosniaken sind alles Moslems,eine andere Religion können sie nicht haben und sich dann als Bosiaken deklarieren.Ethnisch sind die orthodoxe(merheitlich orthodoxe) und Katholiken in Bosnien Serben und Kroaten.

lel oder lol. Dann komm mir mit Gegenargumenten, Beispiel Albanien 80% Albaner davon, um die 60% Moslems, 16% Christlich und der Rest gab keine Antwort. Nicht mal alle Deutschen sind Evangelisch

Zurück
Oben