Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zukunft Griechenlands

trotzdem kicken sie euch aus der EU:)
Trotzdem erwarten euch derbe sparmasnahnen;) :)
Ich könnte mir sogar einen Bürgerkrieg vorstellen :)

Ähm, ich wollt mich noch in aller Höflichkeit für Deine gezahlten Steuern bedanken!

Drum hats bei Dir nur zur Clubjacke gereicht!

:haha:

ohaa der dimitri hat anscheinend schmerzen im Arsch,mach dich ab von mir kriegt ihr kriechen keinen cent:) Obwohl hmm lass mich überlegen,vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen.Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat;)

trotzdem kicken sie euch aus der EU:)
Trotzdem erwarten euch derbe sparmasnahnen;) :)
Ich könnte mir sogar einen Bürgerkrieg vorstellen :)

Den Krieg den du so vermutest...wird sehr bald dein Land heimsuchen...

dann bin ich so gnädig und biete dir ein Bett an wenn du nicht weißt ob du nach Asien gehst oder nach Europa..

so freundlich bin ich..... Die Uhr tickt....Den Griechen ist schon das maximum passiert....

Denke es wird Zeit das es eine Säuberung gibt in Europa !

wer das sein wird kannst du dann verfolgen aus dem Sicheren Deutschland..

du hast keine Ahnung was in der Türkei los ist... die CIA Agenten wurdne schon 10 jahren abgezogen...die Türkei ist strategish unwihtig geworden....

seit der Öffnung der Nato Richtung Osten.... Was ist mit Erdogan?

höre nichts mehr im Streit mit Israel... sehe auch kein Erdöl um euren bedarf zu decken....da habt ihr euh veräppeln lassen vom Yankee..hat euch wie Vieh aus dem Nordirak gescheucht als ihr ans Öl wolltet..

Was ist da los?

Glaubst du wirklich was du da schreibst du mittelsloser vom austerben bedroht seiender grieche? :)Ich glaube nicht:)

Willste n bißchen Geld ? kann ich dir leihen mit 20 % Zinsen ..

wenn du knapp bei Kasse bist sag Bescheid ! habe auch für einen Türken Geld zu verleihen

Mittellos sind 50 % deiner Landsleute die Hartz 4 kassieren....

und 40 % der Türken in der Türkei die unter der Armutsgrenze leben...

und in Lehmhütten hausen...da sollten wir Geld hinshicken...ist ja nicht mit anzusehen dieses Elend und diese Slums

Also nun zum Thema!
Das thema wurde bereits angesprochen:)Warte,ich fasse es nochmals kurz und bündig zusammen

der schuldenberg wird euch trotzdem zerreissen:-)
genau,den unterschied kennt die welt nur zu gut.Türken sind ein starkes volk und die griechen sind bald wieder geschichte;-)Wie sagt ein albaner zurecht über eure serbenbrüder,über uns ( Türkei) lacht die sonne und über euch Griechen lacht die ganze Welt ;-)

Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat

Zurück
Oben