DECCAL
Gesperrt
turko du bist Dritte Welt und wir schon lange erste Welt....
Glaubst du wirklich was du da schreibst du mittelsloser vom austerben bedroht seiender grieche? Ich glaube nicht
turko du bist Dritte Welt und wir schon lange erste Welt....
trotzdem kicken sie euch aus der EU
Trotzdem erwarten euch derbe sparmasnahnen
Ich könnte mir sogar einen Bürgerkrieg vorstellen
ohaa der dimitri hat anscheinend schmerzen im Arsch,mach dich ab von mir kriegt ihr kriechen keinen cent Obwohl hmm lass mich überlegen,vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen.Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat
trotzdem kicken sie euch aus der EU
Trotzdem erwarten euch derbe sparmasnahnen
Ich könnte mir sogar einen Bürgerkrieg vorstellen
to gamisate to thread re malakes
Ähm, ich wollt mich noch in aller Höflichkeit für Deine gezahlten Steuern bedanken!
Drum hats bei Dir nur zur Clubjacke gereicht!
Glaubst du wirklich was du da schreibst du mittelsloser vom austerben bedroht seiender grieche? Ich glaube nicht
der schuldenberg wird euch trotzdem zerreissen
Glaubst du du kannst dich mit den Türken messen du listiger storch?
Lass gut sein...ich hab meinem BF kollegen was versprochen!
Danke für das Kompliment! Listiger Storch!
Also nun zum Thema!
Das thema wurde bereits angesprochenWarte,ich fasse es nochmals kurz und bündig zusammenAlso nun zum Thema!
der schuldenberg wird euch trotzdem zerreissen
genau,den unterschied kennt die welt nur zu gut.Türken sind ein starkes volk und die griechen sind bald wieder geschichte;-)Wie sagt ein albaner zurecht über eure serbenbrüder,über uns ( Türkei) lacht die sonne und über euch Griechen lacht die ganze Welt ;-)
Paar euro würde ich zb. für eure geliebten inseln springen lassen...wiw wäres dami? Der Türke gibt euch armseeligen kriechen bissel geld für eure heimat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen