Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zukunft Träumen

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Probiers mal mit LSD da geht ja auch einiges im Hirn, ist sozusagen die Autobahn zur Bewustseinserweiterung, nimm möglichst viel auf einmal aber solltest einen Aufpasser haben für 2 - 3 Tage sonst pinkelst du in die Küche, beisst dir die Zunge ab oder machst sonstwelche Dummheiten.
Kiffen wäre sonst auch noch cool aber zuwenig effizient.
marley-bob-ganja-9914173.jpg

ich hab manchmal so sachen , wie wenn ich was etwas am tag X mache hab ich auf einmal ein dejavue , also ich erinnere mich an diese szene als ob ich es schon mal erlebt hatte , und das hab ich am tag A im traum erlebt..

und von zukunft deuten halt ich nix .. die zukunft ist usn voraus bestimmt warum sollten wir im vorhinein wissen was passiert....

Heute hab ich geträumt, dass ich mich irgendwo im Niergendwo mit ein paar Albaner angelegt hab. Ich hab irgendwas zu ihnen gesagt was ihnen anscheinend nicht gepasst hat und dann haben sie gedroht mein auto zu klaun.
Ich habs dann nicht ernst genommen und die haben dann zwar das auto nicht gestohlen, aber dafür das auto und das haus (was anscheindend mir gehörte) demoliert. dann hab ich eine art rachefeldzug gestartet und hab regelrecht geschlachtet... männer, frauen, alle......
als ich fertig war, dann erkannte ich, dass meine brüder auch welche sind.
und ich bin aufgewacht.

was das wohl bedeuten mag?
auf jeden fall, sowas krankes hatte ich auch schon lange nicht mehr.....

was das wohl bedeuten mag?

Hallo Rex,

es geht darum, dich von alten Strukturen zu befreien, die dich noch behindern. (also Denkstrukturen) Dein Besitz also Auto und Haus stellen deine Innerstes da, je nach dem, wie und was du für dieses empfunden hast, kannst du dieses auch in die Realität für deine eigene Person umsetzen. Da du dein Innerstes verteidigt hast, weil man versucht hat, bzw. es ja auch geschafft hat zu zerstören, machst du dich jetzt frei davon. Steckst also mitten in einem Entwicklungsprozess, der viel Umwandlung mit sich bringen wird, neue Sichtweisen usw. inwiefern es sich bei dir in deinem Umfeld dann äussert, siehst du ja bestimmt selbst und kannste du besser einschätzen, auf jeden Fall scheint bei dir ganz schön was los zu sein und vor allem viel Aufregung! ERhol dich auch mal und gönne dir ne Verschnaufpause!!!;)

LG
Gaia

Zurück
Oben