Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diego Armando Maradona - Andenken Thread an den grössten Fussballer aller Zeiten

Ich habe den Titel korrigiert auf
Diego Armando Maradona - Andenken Thread an den grössten Fussballer aller Zeiten
Obwohl er weder von der Größe noch vom Können her der größte Fußballer aller Zeiten war
 
Ich habe den Titel korrigiert auf
Diego Armando Maradona - Andenken Thread an den grössten Fussballer aller Zeiten
Obwohl er weder von der Größe noch vom Können her der größte Fußballer aller Zeiten war
Verdammt! Hier ging es aber um Diego Armando Maraodna! Nicht um Diego Armanda Maradona! Will das denn niemand verstehen?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe den Titel korrigiert auf
Diego Armando Maradona - Andenken Thread an den grössten Fussballer aller Zeiten
Obwohl er weder von der Größe noch vom Können her der größte Fußballer aller Zeiten war
Das haben die Fans in der weltweiten Abstimmung anders gesehen, dort gewann Maradona vor Pele, als bester aller Zeiten. Ich beziehe mich auf das Können, leider hat er sich selbst zerstört durch seine Kokainsucht.
 
Zurück
Oben