Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diese scheiss verdammten Spucker!!!

Assi ist sie nicht wirklich halt nur ein grosser Anteil an ausländischen Mitbürgern.
Die meisten eher Integrations-Unwillig.

haha spaß.. ja ich glaube ich weiß was du meinst.. viele verhalten sich wirklich unter aller sau spucken auf den straßen rum, hören laut musik mit ihren handies usw.

aber naja irgendwann werden auch die mal erwachsen. ^^

Ich hatte mal nen Chemie Lehrer, der dir ne Verwarnung ( Pädagogische Strafe ) gab, als er dich beim auf dem Boden Spucken erwischt hat ..

haha spaß.. ja ich glaube ich weiß was du meinst.. viele verhalten sich wirklich unter aller sau spucken auf den straßen rum, hören laut musik mit ihren handies usw.

JAHJAHJAJA genau das meine ich xD

aber naja irgendwann werden auch die mal erwachsen. ^^

Natürlich... aber meinst du solche Menschen werden ihren Kindern gute Werte und Anständiges benehmen beibringen? Wohl kaum... die Kinder werden immer verzogener.

JAHJAHJAJA genau das meine ich xD

Natürlich... aber meinst du solche Menschen werden ihren Kindern gute Werte und Anständiges benehmen beibringen? Wohl kaum... die Kinder werden immer verzogener.

Teilweise liegt das wohl auch in der Erziehung, denn ich persönlich könnte mir nicht vorstellen meine 15 jährigen Kinder nachts Party machen zu lassen und so weiter, alles zu seiner zeit aber bestimmt net, wenn man noch ein Kind ist, meine Güte was ist nur aus dieser Jugend geworden :toothy4:

138136_1_xio-fcmsimage-20090304010351-006162-49adc5673ca70.tbsg_20090304_2s9f1_q5.jpeg

Würde ich sowas bei meinen eigenen Kindern sehen, ich würde ihnen eine ordentliche Moralpredigt halten.

Sieht schon unappetitlich aus das gespucke hier, aber die Weltmeister sind die
Chinesen, die spucken überall herum, egal wo sie sich gerade befinden ::?

Zurück
Oben