Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DieSeN StyLe HaT biSs JeZz keINeR yaaa

Ja wie man sieht alles Geschmacksache...

ich frag mich wo die sich denn alle so rumtreiben... ich seh nie solche typen

Vielleicht auch besser so:D

ja bei uns in liechtenstein gibt's auch nicht solche^^ die balkaner hier sind halt richtige balkanos, 3-mm-schnitt, lederjacke usw.^^

aber in deutschland gibt's seeeeehr viele von denen....vorallem unter den türken....als ich in hamburg war dieses jahr habe ich gemerkt, dass die dort das ganze jahr über fasching feiern^^

na ja jedem das seine^^ ich persönlich finds zum kotzen:D

ja bei uns in liechtenstein gibt's auch nicht solche^^ die balkaner hier sind halt richtige balkanos, 3-mm-schnitt, lederjacke usw.^^

aber in deutschland gibt's seeeeehr viele von denen....vorallem unter den türken....als ich in hamburg war dieses jahr habe ich gemerkt, dass die dort das ganze jahr über fasching feiern^^

Ich wohn im Osten... vielleicht liegt es daran :D

Sehr viele?Das ist eine Minderheit,
in Berlin hab ich persönlich noch nicht so einen gesehen.
Die kommen nur aus Stuttgart.
Dort findest du diese Pfaue :D

P.S. Für die die nicht wissen was Pfaue sind:

In Hamburg sieht man die wirklich häufig.. In Österreich oft in Innsbruck glaub ich ..

Zurück
Oben