Jeta
Top-Poster
Gut, dass ich aus "dem Alter raus bin", hätte mich je einer von denen angesprochen oder so, ich wäre schreiend lachend weggerannt ^^:
___DreaM_Of_aLL___s Bild auf Netlog
ahhahahah ich lacht mich tot ^^:
kawa__treees Bild auf Netlog
Profil von __ModeL_Burii__ auf Netlog
und dann solche lächerlichen "Aufsätze" direkt auf dem Profil, immer das gleiche, "alle faken mich, oh, ich interessiere mich nicht für euch, yaaaa"
IvIodeL_2009s Bild auf Netlog
schlimm....wo kommt so ein Trend her???
Pwwwned on youuu pwned pwned pwned ooooon youuuuuuuu....haha i-wie sind nie balkan-leute dabei sondern nur türken und der arabische raum dabei hahaha
bin mir nicht sicher, aber ich glaube das haben die sich bei den punks abgeschaut. wenn man sich so die frisuren anguckt....
Pwwwned on youuu pwned pwned pwned ooooon youuuuuuuu....
YouTube- Balkan Girls on Netlog
YouTube- Hottest BaLkAn Boyz
Gut, dass ich aus "dem Alter raus bin", hätte mich je einer von denen angesprochen oder so, ich wäre schreiend lachend weggerannt ^^:
Pwwwned on youuu pwned pwned pwned ooooon youuuuuuuu....
YouTube- Balkan Girls on Netlog
YouTube- Hottest BaLkAn Boyz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen