Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DieSeN StyLe HaT biSs JeZz keINeR yaaa

boooooohr ich schwöre das video is soooo geil ya hammer diese viedo ichs chwöre auf allles schock ya und du siehst auch nicht schlecht aus volllll süsssss vollll sexy yaaaa hihi doch kein spass das video is vollll geil meine cousine mag auch volll diesses viedo volll sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ya reSpeckt junge heide mach weiter soo heid tschau yallla bay

Bosnische Mädchen........????

ps.Da wundern sich die Ausläder warum die Leute FPÖ Wählen....

Mindestens genauso krank sind die Kerle die sich die Videos von diesen "ichenthaarjedeskörperteilmitwachs" Tucken ansehen!

ach ja...

rebel_veton-albums-veton-picture2416-65972871.jpg

Mindestens genauso krank sind die Kerle die sich die Videos von diesen "ichenthaarjedeskörperteilmitwachs" Tucken ansehen!

Dänemark: Kraftwerk mit Fäkalien der Einwohner betrieben

Ein neues Kraftwerk in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen soll mit den Exkrementen der Einwohner der Stadt betrieben.

Dieses fortschrittliche und umweltschonende Kraftwerk kann 6.000 Haushalte versorgen.

Zehn Tonnen der besonderen Verbrennungsmasse produzieren die Kopenhagener in zehn Stunden. Die Ausscheidungen werden chemisch behandelt, zentrifugiert und dann im Ofen verbrannt.

Flaschengeist, verwarn mich, ist mir wurscht..
--------

Cobra, bitte schließ dein Gehirn an dieses Kraftwerk an, mit der Scheiße die da rumschwimmt, kannst du halb Dänemark mit Strom versorgen.

Zurück
Oben