B
Bloody
Guest
Man sollte schon style haben, aber nicht gleich übertreiben wie der hier, oder so schwull schreiben ..
ich würde lieber gerne wissen, warum sie sich so anziehen und stylen
manche frauen, ehm mädchen, stehen halt auf solche schwuchteln mit gezupften augenbrauen, zirkusfrisur und bunter kleidung..
zum glück nicht alle, ich bleibe bei meiner brustbehaarung und meinem kurzhaarschnitt![]()
na los sag warum, komm cobra sagsAber was treibt einen Kerl dazu sich solche Videos anzusehen und auch noch hier reinzustellen???
αρτεmi;1377820 schrieb:na los sag warum, komm cobra sags
erklärs du mir komm cobra komm komm komm erklärs mir komm komm ts ts komm put putt komm putt putttErkläre du es mir? Du der konstant solche Kerle postet, oder nackte Kerle, oder Kerle mit freiem Oberkörper oder hauptsache Kerle?
Erkläre du es mir?
Aber was treibt einen Kerl dazu sich solche Videos anzusehen und auch noch hier reinzustellen???
αρτεmi;1377828 schrieb:erklärs du mir komm cobra komm komm komm erklärs mir komm komm ts ts komm put putt komm putt puttt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen