Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DieSeN StyLe HaT biSs JeZz keINeR yaaa

Man sollte schon style haben, aber nicht gleich übertreiben wie der hier, oder so schwull schreiben ..

oh man ich hasse diese opfer, und wenn sie dan in ihrer heimat sind werden sie voll verarscht, vorallem ist das bei türken so hab ich mir sagen lassen,

manche frauen, ehm mädchen, stehen halt auf solche schwuchteln mit gezupften augenbrauen, zirkusfrisur und bunter kleidung..
zum glück nicht alle, ich bleibe bei meiner brustbehaarung und meinem kurzhaarschnitt :)

manche frauen, ehm mädchen, stehen halt auf solche schwuchteln mit gezupften augenbrauen, zirkusfrisur und bunter kleidung..
zum glück nicht alle, ich bleibe bei meiner brustbehaarung und meinem kurzhaarschnitt :)

Aber was treibt einen Kerl dazu sich solche Videos anzusehen und auch noch hier reinzustellen???

αρτεmi;1377820 schrieb:
na los sag warum, komm cobra sags

Erkläre du es mir? Du der konstant solche Kerle postet, oder nackte Kerle, oder Kerle mit freiem Oberkörper oder hauptsache Kerle?

Erkläre du es mir?

Erkläre du es mir? Du der konstant solche Kerle postet, oder nackte Kerle, oder Kerle mit freiem Oberkörper oder hauptsache Kerle?

Erkläre du es mir?
erklärs du mir komm cobra komm komm komm erklärs mir komm komm ts ts komm put putt komm putt puttt

αρτεmi;1377828 schrieb:
erklärs du mir komm cobra komm komm komm erklärs mir komm komm ts ts komm put putt komm putt puttt

Du verlangst von mir eine Erklärung für dein gestörtes Verhalten hier? Frag deinen Psychologen, aber ich bin sicher du weisst sehr wohl warum du das tust

Zurück
Oben