Kozarčanin;1093449 schrieb:unglaublich das ein spieler sein talent so wegschmeißen kann.
ich mein, was will der noch in der ukraine?
der könnte sich bei den besten vereinen durchsetzten und eine riesen karierre hinlegen, aber der bleibt lieber in der urkraine?!
kann schon sein, aber meinst nicht, dass jeder fußballer das ziel hat groß rauszukommen in einer froßen liga?Sein Vater hat dort gespielt, er verdient sehr viel Geld und er hat gerade den UEFA[SIZE=-1]-Cup gewonnen...[/SIZE]
Kozarčanin;1093472 schrieb:kann schon sein, aber meinst nicht, dass jeder fußballer das ziel hat groß rauszukommen in einer froßen liga?
geld ist ein großer faktor, aber doch nicht der einzige ?!
Dieser Mann muss zu den Bayern
Wie die Bayern schon verlauten lassen haben, sind die Münchner auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger.
Es geistern Namen angefangen von Rafinha über Mouhamadou Dabo bis hinzu Cristian Sapunaru.
Doch ich habe einen persönlichen Favoriten, der diese Position bei den Bayern in der nächsten Saison bekleiden könnte. Sein Name lautet Darijo Srna.
Name: Srna
Vorname: Darijo
Geburtstag: 01.05.1982
Nationalität: Kroatien
Rückennummer: 33
Position: Rechtsverteidiger (auch rechtes Mittelfeld kann er spielen)
Marktwert: 13,5 Millionen
Verein: Shaktar Donezk
Dieser Mann muss zu den Bayern
Kozarčanin;1093449 schrieb:unglaublich das ein spieler sein talent so wegschmeißen kann.
ich mein, was will der noch in der ukraine?
der könnte sich bei den besten vereinen durchsetzten und eine riesen karierre hinlegen, aber der bleibt lieber in der urkraine?!
Sein Vater hat dort gespielt, er verdient sehr viel Geld und er hat gerade den UEFA[SIZE=-1]-Cup gewonnen...[/SIZE]
Wie gesagt, sein Vater hat schon dort gespielt und deswegen ist er auch emotional an diesen Club gebunden.
Kozarčanin;1093472 schrieb:kann schon sein, aber meinst nicht, dass jeder fußballer das ziel hat groß rauszukommen in einer froßen liga?
geld ist ein großer faktor, aber doch nicht der einzige ?!
Srna sollte in Donezk bleiben. Lieber ein Star in einem durchschnittlchen Verein sein der den Uefa Cup holt. Als ein niemand in einem großen Verein.
Gleiches gilt auch für Cana.
bayern hat doch lahm auf der rechten seite...glaube nicht daß sie noch unbedingt einen rechtsverteidiger brauchen. sind, soviel ich weiß, auf der suche nach einem linksverteidiger und da schein zhirkov daß rennen zu machen. anders sieht es natürlich auß wen lahm nach der saison zu barca wechseln würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen