Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieses Forum ist Faschistisch!!

Ist dieses Forum für euch Faschistisch?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeorgeBush schrieb:
Eins kapier ich nicht wieso werden die Moslems.... hier im Forum von den Serben.... Kroaten.... oder Griechen zu Unterste allersau behandelt und angemacht.Ich höre nur Albaner,Türken,Bosnier oder sonst welche Moslemischen Länder werden.... hier auf übelsterweise beschimpft.... zur Sau gemacht.... gedemütigt.Ich finde es unakzeptabel.... das Mods oder Admins einfach zugucken.... und nichts unternehmen.

Außerdem wieso sind hier nur Christen als Admins oder Mods.... wieso keine Moslemischen User.... ich versteh euch Serben etc. nicht.

Ich rufe den Admins und Mods zu.... Unternimmt mal was.... und sieht nicht nur zu.... gib Faschisten keine Chance.

Das ist meine Meinung zum Thema Faschismus!!
nicht faschistisch!!

Niemand hier hat was dagegen wenn muslimische Nutzer des Forums zu admins werden...jedenfalls gilt das fuer mich und mit sicherheit auch fuer viele andere user hier.

Nicht Faschistisch.

dies hier muesste ein faschistisches Forum sein:
http://www.hatecore-forum.com/

muss dich aber dort anmelden...gibt aber auch andere foren...

Grobar schrieb:
GeorgeBush schrieb:
Eins kapier ich nicht wieso werden die Moslems.... hier im Forum von den Serben.... Kroaten.... oder Griechen zu Unterste allersau behandelt und angemacht.Ich höre nur Albaner,Türken,Bosnier oder sonst welche Moslemischen Länder werden.... hier auf übelsterweise beschimpft.... zur Sau gemacht.... gedemütigt.Ich finde es unakzeptabel.... das Mods oder Admins einfach zugucken.... und nichts unternehmen.

Außerdem wieso sind hier nur Christen als Admins oder Mods.... wieso keine Moslemischen User.... ich versteh euch Serben etc. nicht.

Ich rufe den Admins und Mods zu.... Unternimmt mal was.... und sieht nicht nur zu.... gib Faschisten keine Chance.

Das ist meine Meinung zum Thema Faschismus!!
nicht faschistisch!!

Niemand hier hat was dagegen wenn muslimische Nutzer des Forums zu admins werden...jedenfalls gilt das fuer mich und mit sicherheit auch fuer viele andere user hier.

Nicht Faschistisch.

dies hier muesste ein faschistisches Forum sein:
http://www.hatecore-forum.com/

muss dich aber dort anmelden...gibt aber auch andere foren...

Oh Ja.... das hört man schon an dem HP Titel "hatecore Forum".

Echt Schwachsinnig.... wer weis wer das leitet.... bestimmt ein Deutscher.

GeorgeBush schrieb:
!
Du bist blöd wie Bohnen Stroh. Sowas ist schwer jemanden zuzumuten! Die Admin und Mods machen gerade da eine Menge. Schau doch mal, wieviele Anti-Islamisch Threads geschlossen** sind, genau wie jetzt Dein Dummi Thread. Wahrscheinlich kannst Du noch nicht einmal zählen, sonst wüsstest Du, das die Admin mindestens 6 solcher Threads in der letzten Woche geschlossen haben und auch User deshalb verwarnt und gesperrt haben.

** zusammen geführt etc.

Und poste ruhig weiter aus Deinem neuen Internet Caffee, nachdem Du hier wgen Hetze gesperrt wurdest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben