Poliorketes _ 26 März 2026 #3.671 Mortimer schrieb: Gute Melodie und Stimme aber ich verstehe nicht den Text Zum Vergrößern anklicken.... Hier noch eins für dich, Mortinho. Das widme ich dir auch. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Mortimer schrieb: Gute Melodie und Stimme aber ich verstehe nicht den Text Zum Vergrößern anklicken.... Hier noch eins für dich, Mortinho. Das widme ich dir auch. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Prof.Gonzo Top-Poster 26 März 2026 #3.672 Das auch morti, kann dir poli übersetzen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Das auch morti, kann dir poli übersetzen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren