Ich bin Italiener aber ich liebe ALBANIEN von GANZEM Herzen.. Aber ich Liebe NICHT Kosova..
Albnyc ist gut jetzt
Ich bin Italiener aber ich liebe ALBANIEN von GANZEM Herzen.. Aber ich Liebe NICHT Kosova..
Siciliano was ist los mit dir?
Tut mir wirklich leid aber wenn man deinen Beitrag an mich analysiert stehst du nun mal als Faschist daNichts... Sagt mir eine Albanerin dass ich ein Faschist bin.. Hat mich recht wütend gemacht.. In unserer Familie sind Faschisten nicht gerne gesehen / verhasst. Meine Grosseltern und Urgrosseltern mussten Erniedrungen und Gefängnisse ertragen. Aber wenn eine mir sagt, dass ich ein Faschist sei und von Mussolini abstamme, dann werde ich halt ein Faschist zu denen, die das gegenüber mir behaupten. Nichts für Ungut Don, du bist ein Bruder von mir und würde für Albanien alles geben, wenn ich die Möglichkeiten hätte.. Aber ich habe die Erfahrung mit Albanern von Kosova gemacht, dass Sie mich immer schräg angeschaut haben, wenn ich denen sagte, dass ich Italiener bin... Etwas was bei den Albanern von Albanien selten bis gar nie der Fall zu sein scheint...
Aber ja, jedem seine Meinung...
Lieber alle 200'000 Kosovo-Albaner aus der Schweiz ausschaffen und sie mit Albanern aus Albanien ersetzen.. Würde der Schweiz unheimlich gut tun..
Der trollt nurSiciliano was ist los mit dir?
Tut mir wirklich leid aber wenn man deinen Beitrag an mich analysiert stehst du nun mal als Faschist da
Talent: | Fantastisch |
Deine Amtszeit: | 18 Jahre |
Führungsstil: | Charismatisch |
Ideologie: | Sozialistisch |
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen. | |
Job-Alternativen: | Propaganda-Minister, Marketing-Stratege |
Kritik/Anregung? |
Ich diskutiere nicht mehr mit dir. Schlussendlich stehe ich nur dir gegenüber als Faschist...
Zu den anderen stehe ich Neutral gegenüber.
Talent: | Fantastisch |
Deine Amtszeit: | Auf Lebenszeit |
Führungsstil: | Tyrannisch |
Ideologie: | Faschistoid |
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen nicht effektiven und sinnlosen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Diesen Du aber Brutal niederschlagen konntest , bis es keine Regierungsgegner mehr gab. Nach diesem Ereignis wurdest du zum Führer auf Lebenszeit ernannt. | |
Job-Alternativen: | Filmstar |
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: Auf Lebenszeit Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Faschistoid Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen nicht effektiven und sinnlosen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Diesen Du aber Brutal niederschlagen konntest , bis es keine Regierungsgegner mehr gab. Nach diesem Ereignis wurdest du zum Führer auf Lebenszeit ernannt. Job-Alternativen: Filmstar
[TD="colspan: 2"] So verlief Deine Diktatur: [/TD]
---
Nicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen