Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diktatoren-Test

Siciliano was ist los mit dir?

Nichts... Sagt mir eine Albanerin dass ich ein Faschist bin.. Hat mich recht wütend gemacht.. In unserer Familie sind Faschisten nicht gerne gesehen / verhasst. Meine Grosseltern und Urgrosseltern mussten Erniedrungen und Gefängnisse ertragen. Aber wenn eine mir sagt, dass ich ein Faschist sei und von Mussolini abstamme, dann werde ich halt ein Faschist zu denen, die das gegenüber mir behaupten. Nichts für Ungut Don, du bist ein Bruder von mir und würde für Albanien alles geben, wenn ich die Möglichkeiten hätte.. Aber ich habe die Erfahrung mit Albanern von Kosova gemacht, dass Sie mich immer schräg angeschaut haben, wenn ich denen sagte, dass ich Italiener bin... Etwas was bei den Albanern von Albanien selten bis gar nie der Fall zu sein scheint...

Aber ja, jedem seine Meinung...

Nichts... Sagt mir eine Albanerin dass ich ein Faschist bin.. Hat mich recht wütend gemacht.. In unserer Familie sind Faschisten nicht gerne gesehen / verhasst. Meine Grosseltern und Urgrosseltern mussten Erniedrungen und Gefängnisse ertragen. Aber wenn eine mir sagt, dass ich ein Faschist sei und von Mussolini abstamme, dann werde ich halt ein Faschist zu denen, die das gegenüber mir behaupten. Nichts für Ungut Don, du bist ein Bruder von mir und würde für Albanien alles geben, wenn ich die Möglichkeiten hätte.. Aber ich habe die Erfahrung mit Albanern von Kosova gemacht, dass Sie mich immer schräg angeschaut haben, wenn ich denen sagte, dass ich Italiener bin... Etwas was bei den Albanern von Albanien selten bis gar nie der Fall zu sein scheint...

Aber ja, jedem seine Meinung...
Tut mir wirklich leid aber wenn man deinen Beitrag an mich analysiert stehst du nun mal als Faschist da :)

Lieber alle 200'000 Kosovo-Albaner aus der Schweiz ausschaffen und sie mit Albanern aus Albanien ersetzen.. Würde der Schweiz unheimlich gut tun..

Was soll denn die Schweiz mit 100'000 Kommunisten anfangen?
Du hast keine Ahnung kann ich dir sagen. Hast irgendwo das Europäische-Klischee aufgeschnappt dass Albaner aus Albanien kultivierter sind, und hast im Fernsehen schöne albanische Strände gesehen,
und jetzt denkst du, dass du dir ein Urteil bilden kannst.
Ja wir Kosovaren sind Grossmäuler, aber dabei bleibts, Albaner aus Albanien sind aber ein ganz anderes Kaliber. Ich kann dir sagen die Leute dort sind weitaus gefährlicher, wir Kosovaren sind insgeheim immer sehr zurückhaltend (ich möchte nicht sagen ängstlich) wenns um Albaner geht, wenn wir dort Ferien machen oder zu Besuch sind, heisst immer von allein Seiten wir sollen uns nicht mit denen Anlegen, die erschiessen dich beim kleinsten Streit ohne mit der Wimper zu zucken.
Magst ja ein bisschen Blind sein wegen deiner Sympathie zu Albanein, aber informier dich zuerst mal was tagtäglich in Albanien so für Sachen passieren bevor du scheisse laberst.
Will jetzt mit dem Text nicht gegen Albanien gehen, wir sind ein Volk, aber der Kommunismus hat denen in den letzten Jahrzehnten nicht gut getan.

Tut mir wirklich leid aber wenn man deinen Beitrag an mich analysiert stehst du nun mal als Faschist da :)

Ich diskutiere nicht mehr mit dir. Schlussendlich stehe ich nur dir gegenüber als Faschist...

Zu den anderen stehe ich Neutral gegenüber.

PS: Ich habe irgendwo noch einen Brief, der an die Familie meiner Grossmutter gerichtet war.. Mein Grossonkel war in den 1939 bis 1942 in Albanien und es hatte ihm sehr leidgetan einen Brudervolk anzugreifen.. Konnte nicht aus dem Militär austreten, da er sonst exekutiert worden wäre..

Zwei Jahre später wurde er in Adria, Emilia-Romagna von Faschisten hingerichtet..

Die Familie meiner Grossmutter bekam im Jahr darauf die Nachricht, dass er tot war.

Talent:Fantastisch
Deine Amtszeit:18 Jahre
Führungsstil:Charismatisch
Ideologie:Sozialistisch
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen:Propaganda-Minister, Marketing-Stratege
Kritik/Anregung?

[TD="colspan: 2"] So verlief Deine Diktatur: [/TD]

[h=1]Du als Diktator:[/h]
Deine Amtszeit:Auf Lebenszeit
Führungsstil:
Tyrannisch
Ideologie:Faschistoid
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen nicht effektiven und sinnlosen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Diesen Du aber Brutal niederschlagen konntest , bis es keine Regierungsgegner mehr gab. Nach diesem Ereignis wurdest du zum Führer auf Lebenszeit ernannt.
Job-Alternativen:Filmstar

---

Nicht schlecht...

Du als Diktator:

Deine Amtszeit:Auf Lebenszeit
Führungsstil:Tyrannisch
Ideologie:Faschistoid
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen nicht effektiven und sinnlosen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Diesen Du aber Brutal niederschlagen konntest , bis es keine Regierungsgegner mehr gab. Nach diesem Ereignis wurdest du zum Führer auf Lebenszeit ernannt.
Job-Alternativen:Filmstar

---

Nicht schlecht...

Enver Hoxha Nr. 2

Zurück
Oben