ich bin zwar Dinamo-Fan bin aber grundsätzlich gegen solche blöde Gewalt.Die Griechen natürlich auch alle in den Knast
Soviel Blödsinn auf einmal auch selten gelesenDanke Morti, ich gib mein Bestes
Alles zum Wohle des Friedens
Ja, du wurdest noch nie verjagt und spielst den Dorfdeppen gleich in 40 DörfernEin altes türkisches Sprichwort sagt
Derjenige welcher die Wahrheit sagt, verjagen Sie aus 40 Dörfern
Ich hoffe das ihr das trotz Eurer geistigen Fehlbildung entschlüsseln könnt
Wurde Dinamo schon bestraft?
Ja, du wurdest noch nie verjagt und spielst den Dorfdeppen gleich in 40 Dörfern
Ein altes türkisches Sprichwort sagt
Derjenige welcher die Wahrheit sagt, verjagen Sie aus 40 Dörfern
Ich hoffe das ihr das trotz Eurer geistigen Fehlbildung entschlüsseln könnt
...ich finde es auch nicht gut, dass IVO derart reagiert........................wobei ich, ganz ehrlich hier unter uns, so ganz ehrlich......ich kann mir niemals vorstellen, dass du jemals iwo verjagt wirst...................du hast das Glück der natürlichen UNSCHULD qua Geburt........deine völlige Unkenntnis und mangelnder bezug zu jedweder kognitiver Aktion, macht dich a priori zur Unschuld vom Lande.................natürlich nur solange die deine Mykonos-Adventures nicht kennen oder erfahren....Das ist ein sehr ernstes Thema
Ich bitte Dich drum sachlich zu bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen