Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dinge die euch am anderen geschlecht überhaupt nicht passen

sollte nicht grösser als ich sein bin ja selber nicht der kleinste wichtig!!!,meine traumfrau klein,zierlich schöne figur giftig,sie soll röpsen haha oder wie dass heisst und wenn ich zu spät nachhause komme mit pfanne auf meinen kopf schlagen sowas brauche ichXd soll so sachen sagen wie desi bio barabo sad ces da vidis bam tepsijom po glavi:)
 
Ich glaube die Knie werden erst im Alter unästhetisch,,,
Glauben ist nicht wissen..
Ist eher eine persönliche Geschmackssache.
Hier hast du eines der, wenn nicht das bestbezahlteste Fotomodell der Welt und trotzdem finde ich die Knie nicht s schön
gisele-bundchen-and-a-pair-of-skinny-legs.jpg
 
wenn sie so sein will wie andere frauen..was leider die mehrzahl der frauen sind

die meisten frauen v.a. die jungen so in meinem alter die schauen alle gleich aus das nervt mich so dermaßen.

alle dieselben haare, dieselben schirchen unnötigen gelnägel, alle dasselbe gewand, sogar dieselben zigaretten rauchen sie

und dann nennen sie sich in fb oder sonst wo unique oder so -.-
 
Glauben ist nicht wissen..
Ist eher eine persönliche Geschmackssache.
Hier hast du eines der, wenn nicht das bestbezahlteste Fotomodell der Welt und trotzdem finde ich die Knie nicht s schön
gisele-bundchen-and-a-pair-of-skinny-legs.jpg

Scheiße ist die dünn. Und dann gucken sich das auchnoch kleine Mädchen ab und hungern um so dünn auszusehen, verrückt.
 
die meisten frauen v.a. die jungen so in meinem alter die schauen alle gleich aus das nervt mich so dermaßen.

alle dieselben haare, dieselben schirchen unnötigen gelnägel, alle dasselbe gewand, sogar dieselben zigaretten rauchen sie

und dann nennen sie sich in fb oder sonst wo unique oder so -.-

genau das meine ich;)
 
Glauben ist nicht wissen..
Ist eher eine persönliche Geschmackssache.
Hier hast du eines der, wenn nicht das bestbezahlteste Fotomodell der Welt und trotzdem finde ich die Knie nicht s schön
gisele-bundchen-and-a-pair-of-skinny-legs.jpg

Ach so..Ich dachte du meinst sowas:

1.564.569


hab ehrlich nie auf Knie geachtet
 
Wenn sie "nafurana" sind so arrogante weibas sind mir persönlich verdammt unsympathisch.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben