Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dino Merlin Konzert 19 Dezember im Flash

das konzert gestern war einfach der hammer! die halle hat getobt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Pforzheim - Flash.

dino_3.jpg

WAS???

Hö ich dachte es wär im Flash , weil ich kenne nur das in Pforzheim und warum macht der Threadsteller die Adresse von Flash in Pforzheim rein
"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Flash Club Lounge Mannheimer Str.17, 75179 Pforzheim [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Info-Tel. + 49 (0) 171 260 51 13"[/FONT]

Hö ich dachte es wär im Flash , weil ich kenne nur das in Pforzheim und warum macht der Threadsteller die Adresse von Flash in Pforzheim rein
"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Flash Club Lounge Mannheimer Str.17, 75179 Pforzheim [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Info-Tel. + 49 (0) 171 260 51 13"[/FONT]

nene, jemand hat die Threads bzw. Posts zusammengefügt aber halt schwachsinnig, da der Thread 13.12.2008, 17:53 erstellt worden ist.....

Meine Posts die eigentlich darauf bezogen waren -->

l_43ba0909e7554dee916e3f9f3d607b9f.jpg

sind nun hier als Post 3 :s ...

Nun sind die hier drin und das nächste Konzert ist im Flash am 19. Dez 2009 ... ich hab die erste Seite dann editiert mit dem Aktuellen Konzert .....

Die Adresse ist dazu da, damit du dir VIP Eintritt holen kannst bzw. weist wo das ist ....

Zurück
Oben