J Jehona_e_Rahovecit Guest 26 Dezember 2008 #32 kiwi schrieb: bis kosovo etwas erreicht sind wir eh alle tot Zum Vergrößern anklicken.... ich finde deinen komischen witz einfach nur geschmacklos, total präpubertär und niveaulos!
kiwi schrieb: bis kosovo etwas erreicht sind wir eh alle tot Zum Vergrößern anklicken.... ich finde deinen komischen witz einfach nur geschmacklos, total präpubertär und niveaulos!
P phαηtom Guest 27 Dezember 2008 #33 kiwi schrieb: bis kosovo etwas erreicht sind wir eh alle tot Zum Vergrößern anklicken.... kiwi, was bist du eigentlich?
kiwi schrieb: bis kosovo etwas erreicht sind wir eh alle tot Zum Vergrößern anklicken.... kiwi, was bist du eigentlich?
J Jehona_e_Rahovecit Guest 27 Dezember 2008 #34 kiwi schrieb: bis kosovo etwas erreicht sind wir eh alle tot Zum Vergrößern anklicken.... vor neid sind dann alle tot
kiwi schrieb: bis kosovo etwas erreicht sind wir eh alle tot Zum Vergrößern anklicken.... vor neid sind dann alle tot
L Leverkusen98 legend... 27 Dezember 2008 #35 Das ist sehr gut Man braucht Vertretung überall auf der Welt. Und ob das wirklich eine Geldverschwendung ist? Na wieso haben dann die Serben ihre Vertretungen überall? Alles Kinder hier im Forum in letzter Zeit.
Das ist sehr gut Man braucht Vertretung überall auf der Welt. Und ob das wirklich eine Geldverschwendung ist? Na wieso haben dann die Serben ihre Vertretungen überall? Alles Kinder hier im Forum in letzter Zeit.
J Jehona_e_Rahovecit Guest 27 Dezember 2008 #36 AK47-Psyko schrieb: Das ist sehr gut Man braucht Vertretung überall auf der Welt. Und ob das wirklich eine Geldverschwendung ist? Na wieso haben dann die Serben ihre Vertretungen überall? Alles Kinder hier im Forum in letzter Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich doch die ganze Zeit, aber die Serben machen sich etwas vor.Alles was von Kosovaren erschaffen wird ist ihrer Meinung nach nichts Wert.
AK47-Psyko schrieb: Das ist sehr gut Man braucht Vertretung überall auf der Welt. Und ob das wirklich eine Geldverschwendung ist? Na wieso haben dann die Serben ihre Vertretungen überall? Alles Kinder hier im Forum in letzter Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich doch die ganze Zeit, aber die Serben machen sich etwas vor.Alles was von Kosovaren erschaffen wird ist ihrer Meinung nach nichts Wert.