Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Direktor von Dinamo Zagreb Mamić: Navijaću za Srbiju na Svetskom prvenstvu

yop wobei man die nicht unterschätzen sollte, immerhin haben sie Slowenien, Tschechien und Polen hinter sich gelassen und Nordirland


unterschätzen nicht, vielleicht schaffen sie die gruppenphase hinter italien aber dann seh ich nicht viel hoffnung, meine favoriten sind in der gruppe italien und paraguay.
 
wow, EIn ganzer thread nur für mich gewidmet! aber sollte mich das ärgern? Ich bin nicht scharf drauf, dass serbien in der wm verliert... Ich werde sie grundsätzlich einfach nicht anfeuern oder ihre spiele mitverfolgen... Meine tops sind ganz klar slowakei (in namen von tschechien) und brasilien! Ist ja auch nichts neues, dass mal ein kroate für serbien ist, ciro ist es auch, sie fühlen sich halt verbunden, ich nicht ist doch scheissegal...

Ja mislim da ovo samo kazes, jer je Slovenija uspila a vi niste. I posto Nogometa nema na SP a Fudbala ima ove godine, jbg, nemoze se uvjek kvalifikovati. ;)

Zu Mamic, gute Meinung, tja, wenn Kroatien statt Serbien qualifiziert wäre wären viele doch auch für HR, oder nicht?
 
Direktor Dinama iz Zagreba podržava orlove

Direktor Dinama iz Zagreba Zdravko Mamić novom izjavom privlači pažnju balkanske javnosti otkrivši srpskim novinarima za koga će navijati na Svetskom prvenstvu u Južnoj Africi.

1265310946_


"Navijaću za Srbiju. Znam da ima onih koji će mi iz niskih strasti zameriti zbog mojih reči, ali ja ću i pored toga držati palčeve za Srbe. Mnogi moji prijatelji žive u Srbiji", rekao je Mamić, prenosi index.hr.

Mamić ne poznaje dobro "Orlove", ali duboko veruje u Radomira Antića.

"Mislim da Antić na SP-u može da napravi čudo. Srbiji je nedostajao kult reprezentacije, onakav kakav ima Hrvatska. Vi ste dosad imali sjajne igrače, ali ne i rezultate. Koliko vidim, sad se i to promenilo", završio je Mamić.

Mamić je nedavno izjavio da je jugonostalgičar i pričao o osnivanju regionalne lige.


Kurze Übersetzung:

Der Direktor von Dinamo Zagreb sagte er drücke den Serben für die WM 2010 die Daumen und unterstützt uns mit voller Kraft.




Dieser Mann hat mal verstanden, dass es auf dieser Welt auch was anderes gibt ausser Hass und Krieg.
 
Zurück
Oben