Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Diskoteken Tipp in Raum Deutschland/Österreich/Schweiz!!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hallo liebe Balkanesen. Dieser Thread soll den nichtbalkanesischen Diskoteken gewitmet sein wo ihr uns gute Diskoteken vieleicht mit paar Bildern empfelen könnt.

Also ich war Gestern in der besten Disko die ich bis her in meinem Leben gesehen habe. Es handelt sich um die grösste Disko Deutschlands und sie liegt in Duisburg (NRW).

Genauer gesagt geht es um das Delta und ich war richtig faszinierend. Die Disko fasst selber 7000 Mann und ist nicht wie die üblichen Diskoteken aufgebaut sondern aus 3 grossen Zelten.Aber von Ihnen merkt man gar nicht das es Zelte sind sondern man denkt man ist in einer richtigen Disko. Die meisten Diskos haben ja eine riesigen Raum und 2-3 kleinere Räume.Diese Disko hat drei grosse Räume(Zelte),dazu noch mehrere kleine Räume zum Chillen wie Dönerladen,Pizza Laden,in der mitte von den drei Zelten ein grössere Swimmingpool für den Sommer wo man schwimmen kann.
Ein kleines Cafe und und und,falls einer zufällig mal nach Duisburg reist unbedingt ins Delta fahren.

Die Ersten zwei Fotos hab ich selber geschossen von weiten aber es war zu kalt und meine Hand konnte nicht ruhig halten.

Delta%20Disko.JPG

Delta%20Disko2.JPG

bza005.jpg

a_Planet_Dance4.jpg

Das beste,ich war dort mit einer serbischen Freundin aus Duisburg. Aufeinmal will ich da Dönner kaufen und warte und rede mit ihr auf serbisch. Vor uns waren 3 Kerle und guckten uns sofort an. Der eine fing an mit meiner Begleitung auf einmal an serbisch zu sprechen,man merkte er war Kluger Albaner.
Ich fragte ihn was bist du Yugo,er sagt ne ja sam albanac.

Die drei waren eigentlich alle ganz ok und wir amüsierten uns bestimmt 20 Minuten am Dönnerstand. Wobei der eine etwas Radikalchen war und hat die anderen beiden immer zugelabeert wegen mir das sie mich was fragen sollten.
Der eine hat über alles gelacht,egal ob ich sagte Kosovo ist Serbien oder sein Kollege Kosovo ist jetzt unser.

Da will mir der Radikale glatt sagen der 14 Jahre hier lebt," Wir Albaneeer sprechen am besten deutsch von alle Ausljender,ohne Dialjekt. hahahahah

Da fragte er mich doch glatt,kannst du albanisch. Ich so ich kann kein albanisch,ich komme schließlich nicht aus Albanien.Da sagte er mir,pa wir Albaneer können alle bisschen serbsich wie geht das? Ich so,pa ihr kommt ja auch aus Serbien. :lol: Da wurd er ganz hibelig und nervös und fing an mit sein Arsch auf dem Stuhl hin und her zu wackeln. Und der andere lacht sich nur kaput über unser Gespräch. hahahaha Der tritte hat mit meiner Begleitung weiter geredet.

Da sagt der radikalchen,warst du schon in Kosovo,ich so ja in Pec und Kosova Mitrovic.Er so was machen in Pec,ich so die 800 Jahre alte Kirche besuchen. Er so,warum Kirchen gibt es genug in Serbia,ich sagte ihm aber nfasst nirgenswo solche alten und wertvollen. Kosovo ist unser ältestes land,es wird schwer sein uns das Land zu nehmen.
Da musste er aus Frust lachen und fing wieder an zu wackeln,hin und her. ahahahha Und der andere nur am lachen,er war noch der coolste. 8)

Naja das wollte ich mal so erwähnen,da es gut hier rein passt ins BF. Die Albaner,unser Freund,Mitbewohner und Landsmann auf Papier. :)

Magnificient schrieb:
Die Türsteher von Delta sind Serben haben mich nicht eingelssen!! :evil: :evil: :evil:

Wo her weisst du das das da Serben sind,meine Begleitung sagte mir 1 Bosnier sollte da sein. :?

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Der tritte hat mit meiner Begleitung weiter geredet.

Hast du dich nach ner weile nicht gefragt wo deine Freundin geblieben ist? :mrgreen:

Es war eine Freundin. :wink: Nein sie ist eine Serbin und du weisst wie eine richtige Serbin zu Albaner steht,sie hat nur neben mir mit den einen gequatscht.ali bili su smesni u picku materinu,ja sam teo odma da idem pa sam se zapricao sa njima pa ostao preko 20 min.

ps: Das ist arm was ihr damit Ivos Forum abzieht,jelnemate malo respekt vor Ivo. vidi Threadod makedonec u Interne sta je postovo a malo premi sipac kaze na msn za eliteforum. :?

Kann ich auch nur empfelen,sie zählt zu den Top 10 Diskos Deutschlands,ist nachzulesen.

Jahre wurde das GO-Parc in Herford(nahe Bielefeld)/NRW als Disko nr 1 in Deutschland auserwählt was feinheit und solche sachen angeht.Ganz schön gross ist sie dazu.

2_01.jpg

Disco_goparc5_260.jpg

start04.jpg

start03.jpg

15.jpg

ZZ1113659468XXJR2XX.jpg

Wenn Du meine Meinung hören willst, es strahlt den Charme ein überdimensioniertes Bierzelts aus.

www.tribehouse.de

MAIN PAGE --> Hot Shots (und dann den entsprechenden Partyflyer
antitschen). 8O

Seit 7 Jahren in nichts besserem gefeier, und die wahre
in Deutschland.

Louis_Vuitton schrieb:
Wenn Du meine Meinung hören willst, es strahlt den Charme ein überdimensioniertes Bierzelts aus.

www.tribehouse.de

MAIN PAGE --> Hot Shots (und dann den entsprechenden Partyflyer
antitschen). 8O

Seit 7 Jahren in nichts besserem gefeier, und die wahre
in Deutschland.

Ich mag auch House Musik,wo liegt den diese Disko :?:

Zurück
Oben