Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Diskoteken Tipp in Raum Deutschland/Österreich/Schweiz!!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
also in NRW find ich das exhibition in Bochum, Prisma in Dotmund und natürlich das Babylon in Gelsenkirchen am Besten

Prisma:
http://www.prisma-nachterlebniswelt.de/Areas/Disco

Echibition Bochum:

News.jpg

babylon:
http://www.prisma-nachterlebniswelt.de/Areas/Disco

klasse diskos im Ruhrgebiet :lol:

Maradona schrieb:
Das beste,ich war dort mit einer serbischen Freundin aus Duisburg. Aufeinmal will ich da Dönner kaufen und warte und rede mit ihr auf serbisch. Vor uns waren 3 Kerle und guckten uns sofort an. Der eine fing an mit meiner Begleitung auf einmal an serbisch zu sprechen,man merkte er war Kluger Albaner.
Ich fragte ihn was bist du Yugo,er sagt ne ja sam albanac.

Die drei waren eigentlich alle ganz ok und wir amüsierten uns bestimmt 20 Minuten am Dönnerstand. Wobei der eine etwas Radikalchen war und hat die anderen beiden immer zugelabeert wegen mir das sie mich was fragen sollten.
Der eine hat über alles gelacht,egal ob ich sagte Kosovo ist Serbien oder sein Kollege Kosovo ist jetzt unser.

Da will mir der Radikale glatt sagen der 14 Jahre hier lebt," Wir Albaneeer sprechen am besten deutsch von alle Ausljender,ohne Dialjekt. hahahahah

Da fragte er mich doch glatt,kannst du albanisch. Ich so ich kann kein albanisch,ich komme schließlich nicht aus Albanien.Da sagte er mir,pa wir Albaneer können alle bisschen serbsich wie geht das? Ich so,pa ihr kommt ja auch aus Serbien. :lol: Da wurd er ganz hibelig und nervös und fing an mit sein Arsch auf dem Stuhl hin und her zu wackeln. Und der andere lacht sich nur kaput über unser Gespräch. hahahaha Der tritte hat mit meiner Begleitung weiter geredet.

Da sagt der radikalchen,warst du schon in Kosovo,ich so ja in Pec und Kosova Mitrovic.Er so was machen in Pec,ich so die 800 Jahre alte Kirche besuchen. Er so,warum Kirchen gibt es genug in Serbia,ich sagte ihm aber nfasst nirgenswo solche alten und wertvollen. Kosovo ist unser ältestes land,es wird schwer sein uns das Land zu nehmen.
Da musste er aus Frust lachen und fing wieder an zu wackeln,hin und her. ahahahha Und der andere nur am lachen,er war noch der coolste. 8)

Naja das wollte ich mal so erwähnen,da es gut hier rein passt ins BF. Die Albaner,unser Freund,Mitbewohner und Landsmann auf Papier. :)

COOLE GESCHICHTE, echt interessant...vor allem als er sagte "wir alle können etwa Serbisch" Nach seinem Kopf wollte er sich als der Glückere darstellen,dabei hat ein Albaner mit der Aussage bewiessen und zugegeben das Kosovo Serbisch ist.

Zurück
Oben