Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Diskriminierung bei McDonalds

tumblr_l4udqjSR411qbsj8so1_500.jpg

189999_207276502622400_100000201542286_944742_91305_n.jpg

kann das stimmen...?

Nein kann nicht stimmen. McDonald's hat firmenintern, sowie unsere Firma oder Balkanforum, sehr strenge Ethikregeln.
Dazu gehört u.a. Keinerlei Diskriminierung bzgl. Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung.
Als ich vor einigen Monaten unsere (Firma) Ethikregeln gelesen habe, meinte ich, dass die von mir abgekupfert wurden ;)
Es gibt bei uns dazu Onlineaufgabe die jeder Mitarbeiter durchführen muss, ich denke, dass es bei McDonald's ähnlich ist.

Nein kann nicht stimmen. McDonald's hat firmenintern, sowie unsere Firma oder Balkanforum, sehr strenge Ethikregeln.
Dazu gehört u.a. Keinerlei Diskriminierung bzgl. Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung.
Als ich vor einigen Monaten unsere (Firma) Ethikregeln gelesen habe, meinte ich, dass die von mir abgekupfert wurden ;)
Es gibt bei uns dazu Onlineaufgabe die jeder Mitarbeiter durchführen muss, ich denke, dass es bei McDonald's ähnlich ist.

ist da irgendwo das äussere erscheinungsbild (aussehen) mit verankert?

Wir in Österreich bekommen jedesmal eine Rüge, weil wir keinen Afroamerikaner bzw. Schwarzafrikaner haben ;)
Nur meldet sich keiner auf unsere Stellenangebote

Zurück
Oben