die sehen doch auch "südländisch" aus^^Kein Wunder die unterstützen auch Israel! Ich habs gewusst!!
Das ist doch Hetze gg. den Islam!!!
Kein Wunder die unterstützen auch Israel! Ich habs gewusst!!
Kein Wunder die unterstützen auch Israel! Ich habs gewusst!!
kann das stimmen...?
Nein kann nicht stimmen. McDonald's hat firmenintern, sowie unsere Firma oder Balkanforum, sehr strenge Ethikregeln.
Dazu gehört u.a. Keinerlei Diskriminierung bzgl. Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung.
Als ich vor einigen Monaten unsere (Firma) Ethikregeln gelesen habe, meinte ich, dass die von mir abgekupfert wurden
Es gibt bei uns dazu Onlineaufgabe die jeder Mitarbeiter durchführen muss, ich denke, dass es bei McDonald's ähnlich ist.
Rasse, Hautfarbe, Herkunft ist verankertist da irgendwo das äussere erscheinungsbild (aussehen) mit verankert?
Rasse, Hautfarbe, Herkunft ist verankert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen