Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskriminierung der BiH - Fans

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
es war bereits einige male kurz davor, aber es ist nie dazu gekommen, weil man sich dann doch (zum Glück) besinnt. In Genk hatte ich echt Angst (vor einem Spielabbruch), als einige Minuten nach der "Show" noch 4, 5 Clips (Leuchtraketen) auf das Spielfeld geschossen wurden.

Natürlich wäre das nicht im Sinne der Mannschaft, aber es ist eines der Ziele, Spielabbrüche durch solche Aktionen zu provozieren. Zum Glück ist es nie dazu gekommen, hoffen wir mal, dass es dabei bleibt ... und diese Maffia aus unserem Verband verschwindet.

Ich hätte am Samstag jeden einzelnen Fan gehasst für einen Abbruch!
Wäre ne tolle Show gewesen wegen solchen Dummheiten am grünen Tisch 3:0 zu verlieren.
In allen ehren,es ist toll das man sich gegen den Verband berechtigt auflehnt,doch ist das der richtige Weg?

Ich frage mich nur, was passiert wäre wenn ein Belgier für mich die Katen gekauft hätte? Ergo, ich hätte gar keinen "Vertrag" unterschrieben. Hätten die mich dann rausgeschmissen wenn ich eine bosnische Fahne oder sonstwas mitgehabt hätte? :rolleyes:

geh bitte Junge ... meinst du nicht ernst, oder?

Wenn jemand mit dem serbischen Fußballverband eine Einigung unterschreibt, in der steht, dass die bosnischen Fußballfans Grund für die Krawalle beim Spiel in Belgrad waren und man sieht dass diese mit Kanonenschlägen beschossen/beworfen werden und teilweise Arme und Beine verlieren, dann ist das einfach nur noch peinlich, dass du so eine Frage hier stellst.

Des weiteren würde ich dir mal empfehlen, den Text von Beitrag 1 in diesem Fred zu lesen. Wie kann man bitte mit dem belgischen Verband ein Abkommen unterzeichnen, in dem die eigenen Fans verpflichtet werden, sämtliche Fanutensilien abzulegen und 90 Minuten lang praktisch stumm zu sein, alternativ den Gegner anzufeuern, da man ansonsten befürchten muss, von der Polizei aus dem Stadion begleitet zu werden? :-s

Wenn du das wirklich ernst meinst, dann fehlt dir zum einen wohl die Hintergrund-Info des ganzen oder du bist einfach nur ... lassen wir's :rolleyes:
du milchzahn brauchst mich nicht junge zu nennen.
denkst du irgendein neutraler fan wusste,dass dieses feuerwerk dem verband "gewidmet" war?die fifa kann da ziemlich humorlos sein und bih punkte abziehen.
bih hat endlich eine gute chance sich für ein turnier zu qualifizieren und dann kommen solche kaoten und wollen alles kaputt machen.

ihr seid keine fans,ihr seid rabauken:birdman:

du milchzahn brauchst mich nicht junge zu nennen.
denkst du irgendein neutraler fan wusste,dass dieses feuerwerk dem verband "gewidmet" war?die fifa kann da ziemlich humorlos sein und bih punkte abziehen.
bih hat endlich eine gute chance sich für ein turnier zu qualifizieren und dann kommen solche kaoten und wollen alles kaputt machen.

ihr seid keine fans,ihr seid rabauken:birdman:
jedem seine Meinung ... deine ist halt eine andere als meine, Goldzahn.

Die, die dort waren, wussten/wissen es - denn schließlich war aus 9.000 Kehlen ein "SAVEZ NAPOLJE" zu vernehmen

Zurück
Oben