Methica
Top-Poster
I to od smeća koje slavi seselja i mladica.
Boze pomozi
Geht es eigentlich bei dir auch mal ohne Mülleimer, smece und son Zeug?
I to od smeća koje slavi seselja i mladica.
Boze pomozi
Geht alles wenn ich will. Will ich aber nicht.Geht es eigentlich bei dir auch mal ohne Mülleimer, smece und son Zeug?
Liebster Grdelin, sei ein bisschen konsequenter.
Wenn jemand 500 Jahren unter Türkenherrschaft Türke wird, so muss demzufolge jemand nach 500 Jahren Österreichern oder Ungarn, Österreicher oder Ungar werden.
Geht alles wenn ich will. Will ich aber nicht.![]()
Hab ich deine Helden verletzt? Tut mir echt voll leid
Kroatien hat keine 500 Jahre zu Osterreich - Ungarn gehört, nicht einmal 100.Liebster Grdelin, sei ein bisschen konsequenter.
Wenn jemand 500 Jahren unter Türkenherrschaft Türke wird, so muss demzufolge jemand nach 500 Jahren Österreichern oder Ungarn, Österreicher oder Ungar werden.
Lubenica würde sich wohlfühlen sogar die Statue von Tito wurde nicht abgerissen. Ein paradies für Tito Fans man Kann dan noch auf die Insel von Tito und da Golf spielen wo er gesoielt hat, sich mit Titos Auto fotografieren und vieles mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen