Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskusije na "domaćem" jeziku

sind sehr nett und freundlich
haben keine Müllhalden am strassenrand
das essen ist super
sehr besonnen
Raststätten, die saubersten in mittel und Südeuropa
brauche net angst haben, daß Alufelgen fehlen

und vieles mehr

- - - Aktualisiert - - -

wenn ihr wissen wollt, was Gastfreundschaft ist, müsst ihr nach Slowenien.
dort behandelt man fremde nicht wie aussätzige.

Wann warst du das letzte Mal in Dalmatien? 93?

Ich finde das ist eine sehr gute Entscheidung von dir. Respekt.
Und natürlich wirst du ihn nicht wieder rein nehmen, weil du sonst nicht mehr den Eindruck erwecken könntest, dass du den einfach schon so lange drin hast. Du müsstest dir dann eingestehen, dass du einen Vergewaltigerausbilder als Ava benutzt und das ist doch auch blöd. Großes Lob von mir :)

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahahahahahaahahahaahahahaahahaha

wie einfach das war :lol:

Ich finde das ist eine sehr gute Entscheidung von dir. Respekt.
Und natürlich wirst du ihn nicht wieder rein nehmen, weil du sonst nicht mehr den Eindruck erwecken könntest, dass du den einfach schon so lange drin hast. Du müsstest dir dann eingestehen, dass du einen Vergewaltigerausbilder als Ava benutzt und das ist doch auch blöd. Großes Lob von mir :)

nicht eine anklage wegen kriegsverbrechen net mal eine erfundene wies unsere nachbarn gern machen...net in kro bos oder kosovo auch net in haag.....keine einzige vergewaltigung oder ein kriegsverbrechen werden den soldaten angelastet die er ausgebildet und geführt hat.......wenn du was anderes hast dh ne anklage gegen ihn wegen kriegsverbrechen dann immer her damit aber komm mir net mir arkan und tiger geschwätz......informier dich erst richtig :^^:

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Izdajnik wetzt schon seine Messer und gleich wird...

Viel spass bre und schnapp ihn dir

nicht eine anklage wegen kriegsverbrechen net mal eine erfundene wies unsere nachbarn gern machen...net in kro bos oder kosovo auch net in haag.....keine einzige vergewaltigung oder ein kriegsverbrechen werden den soldaten angelastet die er ausgebildet und geführt hat.......wenn du was anderes hast dh ne anklage gegen ihn wegen kriegsverbrechen dann immer her damit aber komm mir net mir arkan und tiger geschwätz......informier dich erst richtig :^^:

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Wer hat denn die Tiger trainiert und war nicht die Order, keine Gefangenen? Fast keiner von Arkans Bastarden wurde eingesperrt. Aber sie alle sind Verbrecher. Das kannst du sehen wie du willst und außerdem sitzt der Cetnik ja im Knast.

Ich wollte einfach nur noch einmal sehen, wie labil dein hinterfotziger Charakter ist. Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht :D

Niks Arkan, a?
e73cab0ad54c62e57f4bf95516e69371.jpg

Ausgerechnet ein Bild mit Arkan muss es also sein :haha: Nein, das ist keine Verherrlichung

Zurück
Oben