Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskusije na "domaćem" jeziku

Wer hat denn die Tiger trainiert und war nicht die Order, keine Gefangenen? Fast keiner von Arkans Bastarden wurde eingesperrt. Aber sie alle sind Verbrecher. Das kannst du sehen wie du willst und außerdem sitzt der Cetnik ja im Knast.

Ich wollte einfach nur noch einmal sehen, wie labil dein hinterfotziger Charakter ist. Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht :D

Niks Arkan, a?
e73cab0ad54c62e57f4bf95516e69371.jpg

Ausgerechnet ein Bild mit Arkan muss es also sein :haha: Nein, das ist keine Verherrlichung

hier wurdest du als hampelmann schon erkannt bre also bring quellen und hör auf wie rumpelstilzchen hier durch die gegend zu kichern........

hier wurdest du als hampelmann schon erkannt bre also bring quellen und hör auf wie rumpelstilzchen hier durch die gegend zu kichern........

Wozu denn Quellen? So wie dem Neo Nazi das Rudolf Hess Tattoo als Erkennung und Warnung für die anderen gilt, so ist es bei dir eben Legija. Das kann ruhig jeder sehen. Ansonsten braucht man zu lange, um deinen miesen, verlogenen und durchtriebenen Scheißhaufen von Charakter zu erkennen.

Wozu denn Quellen? So wie dem Neo Nazi das Rudolf Hess Tattoo als Erkennung und Warnung für die anderen gilt, so ist es bei dir eben Legija. Das kann ruhig jeder sehen. Ansonsten braucht man zu lange, um deinen miesen, verlogenen und durchtriebenen Scheißhaufen von Charakter zu erkennen.

dir schiessts die flitzkacke in die augen wenn du n ava siehst welcher zig jahre hier blüht und greifst mich debil an ohne quellen für deine aussage aber ich bin der kaputte ,klar :D

Zitier mich nicht, spiel nicht auf mich an, geh mir einfach nicht auf die Nerven. Ich will keinen Abfall in meiner Nähe.

wenn ich dich oder deinen stecher anpöbel kannst du wasserkopf doch deine iq maschine oben einschalten und n bissel schlagfertig werden tust ja hier und in 36 anderen foren auf künstliche intelligenz ,statt deine debilen persönlich werdenden psycho ego arschritzenanalysen durchs forum zu pupsen oder funkt google net beim suchbegriff schlagfertigkeit ? :^^:

wenn ich dich oder deinen stecher anpöbel kannst du wasserkopf doch deine iq maschine oben einschalten und n bissel schlagfertig werden tust ja hier und in 36 anderen foren auf künstliche intelligenz ,statt deine debilen persönlich werdenden psycho ego arschritzenanalysen durchs forum zu pupsen oder funkt google net beim suchbegriff schlagfertigkeit ? :^^:

Ich schlage keine seelischen Krüppel.

tschüss Legija :wave:

Zurück
Oben