Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion über Scarface - Tony der Narbengesicht

Amüsanter Film wenn man sein Hirn einfach mal abschalten und kucken will.Ich hab ihn 100 Mal gesehn :P .

Natürlich ist er unrealistisch, Vom Tellerwäscher zum Kokskönig. Einige Deppen meistens Ausländer und Hiphopper hier in der Schweiz sind wohl im Film hängengeblieben, tragen T-Shirts mit Montana drauf.
Ein argentinischer,stets bekiffter, Mitschüler von mir quasselt die ganze Zeit von wegen er gründet nun seine eigene Sekte, die Zeugen Montanas....

:mrgreen:

marimatamari schrieb:
Amüsanter Film wenn man sein Hirn einfach mal abschalten und kucken will.Ich hab ihn 100 Mal gesehn :P .

Natürlich ist er unrealistisch, Vom Tellerwäscher zum Kokskönig. Einige Deppen meistens Ausländer und Hiphopper hier in der Schweiz sind wohl im Film hängengeblieben, tragen T-Shirts mit Montana drauf.
Ein argentinischer,stets bekiffter, Mitschüler von mir quasselt die ganze Zeit von wegen er gründet nun seine eigene Sekte, die Zeugen Montanas....

:mrgreen:

hahahah ist das dein ernst alter es scheint in der schweiz leben echt kranke typen

ausserdem war das eine wahre begebenheit

Stimmt nicht Blow beruht auf wahre Geschichte Scarface ist reine Fiction :lol:

Es gab schonmal einen Film Scarface aus den 30er jahre dieser wurde einfach nach neuer Zeit gedreht

Reine doofe Fiction dieser Film,

mein ehemaliger bester Freund war auch so ein supertoller Gangster,Kroate 26.....hatte defintig Kokain Connetions, viele Weiber viel Geld udn wisst ihr was aus Ihm jetzt geworden ist????

Er ist 28 , sitzt in ne Klapsmülle, schwer Kokainabhängig und HIV Positiv....
diese geile Gangsterphase geht ne kurze Zeit gut, aber dann naht schon das Ende :roll:

Zurück
Oben