cCcAbysscCc
Gesperrt
Nur wenn man den Fehler auch sieht.
Das liegt aber wiederum an einem selber bzw seiner Wahrnehmung.
Oder man weis einfach nicht wie das Wort geschrieben wird .
Nur wenn man den Fehler auch sieht.
Begründe mir mal bitte deine Meinung,wenn du kannst.
Ich habe mich bis jetzt nicht dazu geäußert,falls es dir nicht aufgefallen ist.
Hast du deine begründet? :help:
Wollte erstmal abwarten aber bevor du diesen Beitrag geschrieben hast habe ich meine Meinung schon indirekt verkündet .
Für die ganz Dummen: gegen die Demokratie.solange keine Volksgemeinschaft herrscht.
Abyss wieso bist du eigentlich für sowas modernes wie "Nationalismus" ? Ein gutes altes Sultanat/Kalifat hat doch viel mehr Charme.
Ich bin gegen Vielvölkerstaaten .
Ein Sultanat oder Kalifat würde genau das bedeuten ausser man würde es national machen.
PS: Ich bin konservativ also gegen die Moderne^^.
Aber einer reiner Türkenstaat ist doch total langweilig.
Das ergibt doch keinen Sinn. Der Staat ist das Volk. Demokratie ist die Herrschaft des Volkes und die am wenigsten schlechte Regierungsform, deshalb die beste.Ich bin der Meinung der Staat soll sich nicht an die beherbergten Völker richten sondern die Völker an den Staat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen