G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Ich distanziere mich von Maradonas Ausschreitungen
Meinst ist für uns besser wenn russland oder ujriane gewinnt, oder gleiche scheiss ?
Ich denke am Ende ist es fast gleich scheisse.
Weil selbst wenn Russland gewinnt, wird der Westen Russland isolieren und verstoßen.
Sie werden uns dann vor die Wahl stellen. Westen oder Russland.
Und wir haben im Prinzip keine andere Wahl als den Westen.
Denn geografisch sind wir von NATO umgeben.
Jedes Flugzeug nach Serbien muss NATO-Gebiet überfliegen.
Der Westen wäre in der Lage Serbien komplett zu isolieren. Serbien ist wie eine einsame Insel in NATO-Gebiet.
Ich glaube jetzt ist der Westen noch tolerant zu uns weil sie jetzt im Moment keine weiteren Konflikte wollen.
Aber wenn der Ukrainekrieg vorbei ist, wird die NATO nicht mehr tolerant sein.
Ich glaub dann werden sie Zähne zeigen.
Bitte präzisiere, was du unter "der Westen" verstehst. Das will ich jetzt genauer wissen!
Oder zählst du dich eher zum einflussbereich der Chinesen oder jenem des Massenmörders Putin?Vor allem aber - wenn DU dich nict zum "Westen" zählst - zu wem rechnest du dich dann??? Dem Ostblock? Gibt es eigentlich noch den "Ostblock"?
Oder zählst du dich eher zum einflussbereich der Chinesen oder jenem des Massenmörders Putin?
Komm schon, oute dich mal!
Sorry - war scheinbar ein Anwendungsproblem des Browsers.Oder was? Ich verstehe den Beitrag nicht.
Im letzten Abschnitt hast du außerdem nicht mich zitiert sondern jemand anders.
Ich glaub du hast was verwechselt.
Lebst du also in Serbien? Und solange Wutschitsch der Kaiser da istDer Westen für mich im Kern: USA, GB, Frankreich, Deutschland.
Im weiteren Sinne dann Länder wie Dänemark, Niederlande, Norwegen, Italien, Spanien
Wo zähle ich mich dazu: Nirgendswo. Serbien gehört keinem "Block" an.
Denkt er, wenn er einige User auf "ignore" setzt, dass er sich alles leisten kann? Vielleicht hört er ja auf jemanden, deswegen empfiehlt ihm unbedingt eine Psychotherapie.Ich distanziere mich von Maradonas Ausschreitungen
Er glaubt wenn er die Augen zu macht, dass ihn dann niemand sieht.Denkt er, wenn er einige User auf "ignore" setzt, dass er sich alles leisten kann? Vielleicht hört er ja auf jemanden, deswegen empfiehlt ihm unbedingt eine Psychotherapie.
Manchmal muss man sich die Beiträge von extrem dämlichen Usern nicht geben, @Maradona hat Recht, wenn er den Affen auf Igno gesetzt hatEr glaubt wenn er die Augen zu macht, dass ihn dann niemand sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen