Torca Basce
Odjebaus
Warum stört dich das, das sie Bosniakin ist/war?
1.) War sie nicht.
2.) Du bist ein Troll und nicht mehr.
3.) Keiner will dich hier haben
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Warum stört dich das, das sie Bosniakin ist/war?
Wenn dich Fakten stören dann kann ich auch nichts dafür zu der Zeit gab es keine Koraten in BIH frag den Bosniakischen Geschichtsprofessor er kann es dir bestättigen.1.) War sie nicht.
3.) Keiner will dich hier haben![]()
Wenn dich Fakten stören dann kann ich auch nichts dafür zu der Zeit gab es keine Koraten in BIH frag den Bosniakischen Geschichtsprofessor er kann es dir bestättigen.
Wie kommst du drauf das sie Bosniakin war?Warum stört dich das, das sie Bosniakin ist/war?
Natürlich bin ich kein Bosniake, nur Muslim, aber manche legen halt wert darauf (Nationalität) stellen es über allem.Es ist einfach so offensichtlich das du kein Bosniake bist.
Ich hoffe du bist kein Kroate, ich hätte heftigstes Fremdschämen...
Kommt die Frau den nicht aus Bosnien oder wo hat sich das abgespielt?Wie kommst du drauf das sie Bosniakin war?
Natürlich bin ich kein Bosniake, nur Muslim, aber manche legen halt wert darauf (Nationalität) stellen es über allem.
- - - Aktualisiert - - -
Kommt die Frau den nicht aus Bosnien oder wo hat sich das abgespielt?
Bosniakin hat doch auch etwas mit der Religion zu tun, oder?Natürlich bin ich kein Bosniake, nur Muslim, aber manche legen halt wert darauf (Nationalität) stellen es über allem.
- - - Aktualisiert - - -
Kommt die Frau den nicht aus Bosnien oder wo hat sich das abgespielt?
1.) War sie nicht.
3.) Keiner will dich hier haben![]()
Und der Kroate klaut deine Geschichte und du unterstützen in auch noch dabei, was für ein Bosniake bist du denDer hat einen Bosniaken-Komplex, einfach nicht beachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen