Ja wieviele gibtsn dort haha
haha na mich hat nur das ort: berlin irritiert pa zato pitam
Ja wieviele gibtsn dort haha
haha stimmt doch sowieso nicht.. dort waren schon immer muslime und sind es jz auch noch und immerhin habn dort noch immer muslime das sagen als sie dort auf dem berg ein großes kreuz errichtet habn(zur provokation) habn auch wir es eingerissn und keiner hat sich von denen beschwert nur so ein beispiel.. soll jz nicht zur provokation dienen
Nicht falsch verstehen, wir sind von der selben Seite ^^
Sramota!!!!
kako vas nije stid? Zeigt mir einmal wo Ravna oder BosnaHR jemals was von "Herceg Bosna" geschrieben haben oder fordern, das BIH gespalten wird! Diese Jungs sind richtig korrekt, solche brauchst du in BIH.
Hersek wird auch oft falsch verstanden. Er will keine Vertreibung der Kroaten oder der Serben aus BIH, er will nur sagen, das die Bosniaken wie kanikel sind gegen die anderen und sich immer weiter vermehren wobei die anderen immer weniger werden. Ajoj vi Mostarici samo hocete da se kacite
Schluss mit dem Spam! Das hat hier nichts verloren, wenn Ihr es net lassen könnt, dann muss ich Arschloch spielen!
Schön das du ihn in den schutz nimms war ja nichts anderes zu erwarten. Und natürlich mein er es nicht so er wird nur falsch verstanden. Wenn du das hören willst ok, wir kennen den Grund dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen