lepotan Gesperrt 27 Oktober 2006 #12 Hehe einen zuhörer hatte ich Naja ich such mir einen besseren sende platz als freitag abend^^
CherryBlossomGirl Balkanspezialist 28 Oktober 2006 #13 Wie funktioniert das hier mit dem Radio? Immer wenn ich drauf klicke, ist nie ein "DJ" online. Kann ich auch DJane werden?
Wie funktioniert das hier mit dem Radio? Immer wenn ich drauf klicke, ist nie ein "DJ" online. Kann ich auch DJane werden?
N Nedd Guest 28 Oktober 2006 #14 CherryBlossomGirl schrieb: Kann ich auch DJane werden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja kannst du. Wie - weiss ich nicht.
CherryBlossomGirl schrieb: Kann ich auch DJane werden? Zum Vergrößern anklicken.... Ja kannst du. Wie - weiss ich nicht.
lepotan Gesperrt 28 Oktober 2006 #15 CherryBlossomGirl schrieb: Wie funktioniert das hier mit dem Radio? Immer wenn ich drauf klicke, ist nie ein "DJ" online. Kann ich auch DJane werden? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, du brauchst das Plugin Shoutcast von Winamp und die Zugangsdaten für den server die kriegst du von Ivo2.
CherryBlossomGirl schrieb: Wie funktioniert das hier mit dem Radio? Immer wenn ich drauf klicke, ist nie ein "DJ" online. Kann ich auch DJane werden? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, du brauchst das Plugin Shoutcast von Winamp und die Zugangsdaten für den server die kriegst du von Ivo2.