Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djindjic-Reportage

yellena

Top-Poster
Mekovic hatte mal hier erwähnt, morgen würde eine Reportage über Zoran Djindjic auf 3Sat laufen, um 21.00.

Der Termin stimmt nicht, weiß jemand wann die übertragen wird? In Serbien läuft sie morgen auf B92, das bringt mir aber reichlich wenig.

Also wenn jemand nähere Infos hat bitte bescheid geben!

yellena schrieb:
Mekovic hatte mal hier erwähnt, morgen würde eine Reportage über Zoran Djindjic auf 3Sat laufen, um 21.00.

Der Termin stimmt nicht, weiß jemand wann die übertragen wird? In Serbien läuft sie morgen auf B92, das bringt mir aber reichlich wenig.

Also wenn jemand nähere Infos hat bitte bescheid geben!

Würde ich auch mal gerne wissen.Würde ich glatt aufnehmen.Hab schon 3-4 kasseten voll von Balkanreportagen über ex Yu Kriege oder über Serbien generel.

Ma, der is auch n Depp.

Die läuft am 16.3 (Mittwoch) um 21:00 Uhr, dauert bis um 22:00.
Titel:Zoran Djindjic - Ein Leben

Mare-Car schrieb:
Ma, der is auch n Depp.

E hvala ti bas si car! B92 hat auch ne falsche Info rausgegeben, dort stand die Übertragung auf 3SAT wäre am 18.03. :roll:

Pozdrav!

yellena schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma, der is auch n Depp.

E hvala ti bas si car! B92 hat auch ne falsche Info rausgegeben, dort stand die Übertragung auf 3SAT wäre am 18.03. :roll:

Pozdrav!

Ma, nema na cemu.
Eh, sad znas kad je, zaokruzi u kalendaru :D

Pozdrav,
Mare

yellena schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma, der is auch n Depp.

Pozdrav!

Uf bas dobro a jeco.Kino Abend und eine Reportage mehr in meiner Sammlung.^^

ps:e dobro sto nisi stavila vise onaj Otpor zeichen.Das war ja grauenhaft. 8)

CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma, der is auch n Depp.

Pozdrav!

das ist reiner selbstschutz, necu da me napadate kao izdajicu itd :lol: :lol:

bin mal gespannt wie die doku ist, inace te tvoje kasete bi mogao dobro na ebay-u da prodas, nur so als kleiner tipp unter sumadinci

CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma, der is auch n Depp.

Pozdrav!

sag mal dujo,was hast du eigentlich konkret gegen djindjic gehabt?

dalmo schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ma, der is auch n Depp.

Pozdrav!

sag mal dujo,was hast du eigentlich konkret gegen djindjic gehabt?

Du,im nachhinein merke ich das er Serbien weit gebracht hätte auch wenn er ein Arschkriecher des westens war und er mit dem Arschkriechen Serbien vieleicht schon bald in die EU gebracht hätte.

Ich mochte ihn erst nicht was ich aber heute immernoch verurteile ist das er es klug gemacht hat für sich und andere stehen ließ als er gewann.

Kostunica hat ja die Wahl gegen Milosevic gewonnen aber er hatte später nichts zu sagen.Da dachte er sich mal stell ich Kostunica hin da das Volk mich nicht wählt.

Zweitens war er in Zigarettenschmugel verwickelt was ein sauberer Präsident nicht machen sollte.

Drittens hätte man Serbien durch ihn militärisch total entmachtet was Legija verhinderte.

Viertens hat er Heroin abhängige in seinem Amt.Der Jovanovic oder wie er hieß war seine rechte Hand,also der zweite direkt hinter Djindjic.So ein Drogenmafiosi und Junky darf doch nicht über Serbien regieren.

Fünftens hätte er nicht Jugoslawien in SCG umwandeln sollen.Entweder Jugoslawien oder gar nicht.Was ist das den für ein scheiss SCG.

Sechstens wollte er Legija der sich für Serbien den Arsch aufgerissen hat hinter Gittern bringen.Wobei er ihm beim Sturz von Milosevic unter 4 Augen versprochen hat,falls Legija sich nicht beim Sturz von Milosevic einmischt das Djindjic ihn danach nicht jagen wird.Was machte er als er nach 1-2 Jahren im Amt war.Er wollte Legija an der Gurgel was glaube ich auch der Grund für seine Ermordung war.
Ich persönlich erkenne Legijas arbeit sehr an was er für das serbische militär gemacht hat.

Siebtens bin ich nicht gerde ein Freund von arschkriecherei,lieber paar Jahre warten und langsam in die EU als sein Land total zu verkaufen und sich total militärisch entmachten zu lassen und dafür schneller in die EU.So sind wir immer noch militärisch die Macht auf dem Balkan.

Achtens war er ein ungläubiger,hab in schon auf Bildern gesehen das er weisse Kerzen anzündet.Und die die nicht an Gott glauben für die verliere ich mein Respekt denn die sind zu allem fähig und haben keine Angst vor nichts.Ich habe schon Angst wenn ich was schlechtes tuhe in dem ich sofort an Gott denke.Der Glaube hält mich vor vielen sachen ab die ich sicherlich machen würde wenn ich nicht an Gott glauben würde.

Neuntens,Tadic sehe ich als ein noch ehrlicheren Mann als Djindjic und bin voll zu frieden mit ihm.Hoffe das seine Partei Kostunica vom Thron stösst.Ich will jetzt nicht sagen das sein Tod in ordnung geht aber Tadic wäre mir lieber falls ich entscheiden könnte wenn ich lieber hätte.

Zehntens,ich mus mich jetzt fertig machen und fahre dann nach Bochum.Ceca Raznatovic gostuje veceras.Sehe sie zum ersten mal,wird geil.Also bis dann hadi

Zurück
Oben