J
jugo-jebe-dugo
Guest
YUGO55 schrieb:djindjic lutscht jetzt schwänze in der hölle
Wer weis was er jetzt macht.
YUGO55 schrieb:djindjic lutscht jetzt schwänze in der hölle
CAR_DUŠAN schrieb:Wer hat die Reportage geguckt??
Also ich hab sie geguckt und ich ziehe mein entschluss draus das Djindjic erst sein beliebtheitsgrad erreichte als er starb.Wäre er heute noch am leben wäre er trotzdem noch mehr oder weniger ein nichts und verhasst und hätte die darauffolgenden Wahlen schon längst verloren.
Als ich noch diesen Heroin Junky sah wie er labert da hab ich zu viel gekriegt.Man merkte förmlich an seinen Augen was das Heroin mit diesem Typ angestellt hat.
Fazit: Er hätte nicht sterben brauchen den er hätte die Wahlen am ende 2003 so oder so verloren.Jetzt ist er zu einem Mythos geworden durch seinen Tod und geht in die Geschichte sein.
Mare-Car schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Wer hat die Reportage geguckt??
Also ich hab sie geguckt und ich ziehe mein entschluss draus das Djindjic erst sein beliebtheitsgrad erreichte als er starb.Wäre er heute noch am leben wäre er trotzdem noch mehr oder weniger ein nichts und verhasst und hätte die darauffolgenden Wahlen schon längst verloren.
Als ich noch diesen Heroin Junky sah wie er labert da hab ich zu viel gekriegt.Man merkte förmlich an seinen Augen was das Heroin mit diesem Typ angestellt hat.
Fazit: Er hätte nicht sterben brauchen den er hätte die Wahlen am ende 2003 so oder so verloren.Jetzt ist er zu einem Mythos geworden durch seinen Tod und geht in die Geschichte sein.
1. Hab nen Kumpel, der hat auch solche Augenringe, und nimmt kein Heroin
2. Du meinst seine Augen, asl er fast angefangen hat zu flennen?? Wenn du darauf geachtest hast, er war, neben der Frau und der Tochter, einer der
wenigen der geweint hat am Grab.
delije1984 schrieb:irgendwie kann man ihn mit fischer vergleichen. vom steinewerfer zum international anerkannten politiker. die reportage kann man sehn wie man will. ich kann auch eine reportage über hitler machen, die ihn in ein guttes licht rückt.er hatte seine güten aber auch seine schlechte seiten. so wie fast jeder politiker in der weld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen