Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic Eltern: Serben und Kroaten sollen aufhören sich zu hassen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Sollen Serben und Kroaten sich aufhören zu hassen und gute Nachbarn werden?

• Ja!

Stimmen: 11 45,8%
  • Nein!

Stimmen: 13 54,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
1 Millionen Serben alleine in Jasenovac!!! Video geschickt...Und trotzdem von Versöhnung labern und so tun als wär nichts gewesen? lachhaft...Die Kroate sollten sich lieber entschuldigen

...@mods...dürfen wir's behalten biiiiiitteeee...:beautiful:...

...nein zum ustasa terror!...auch wenn es ihn seit 45 nicht mehr gibt...egal...nein!...:D...

Die Wahrheit schmerzt nunmal...Nein zum Ustasa-Terror!

https://www.youtube.com/watch?v=TR9UxwO7QlQ

Welche Wahrheit ?

Bosko_Buha_spomenik_Jabuka.jpg

- - - Aktualisiert - - -

...nein zum ustasa terror!...auch wenn es ihn seit 45 nicht mehr gibt...egal...nein!...:D...

Hast Vesna Vulovic vergessen...:D

Da wäre ich mir nicht so sicher...Ein großer Teil der Kroatien sympatisiert noch immer mit Ihnen da wäre zum Beispiel der Sänger Marko Perkovic Thompson und seine Anhängerschaft achja und ich bin selber Kroate der in Dalmatien lebt und du in Wien lächerlich...

Da wäre ich mir nicht so sicher...Ein großer Teil der Kroatien sympatisiert noch immer mit Ihnen da wäre zum Beispiel der Sänger Marko Perkovic Thompson achja und ich bin selber Kroate der in Dalmatien lebt und du in Wien lächerlich...

...jure g...bitte übernehmen sie ab hier :D...

Da wäre ich mir nicht so sicher...Ein großer Teil der Kroatien sympatisiert noch immer mit Ihnen da wäre zum Beispiel der Sänger Marko Perkovic Thompson und seine Anhängerschaft achja und ich bin selber Kroate der in Dalmatien lebt und du in Wien lächerlich...

Na, dann spielen wir mal: wo denn in Dalmatien, Split wars richtig? Welcher kvart?

Zurück
Oben