Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic gewinnt Wimbledon Titel

Halts Maul Mullah, du hast hier im Thread nichts zu melden.
Abnehmen müsste eigentlich nur mein Schwanz, du schwule Sau würdest ihn bestimmt mal gern sehen. Geh aber lieber zu Westerwelle.

Igel, ich weiss noch als du extra einen Thread aufgemacht hast zum rumflennen in Schriftgrösse 6 weil dich alle als fett bezeichnen. Lass es, gegen mich kommst du nicht an. :facepalm:

Wer hat eigentlich das Tippspiel gewonnen ?!

:toothy7::toothy7::toothy7:

Ti, kralju. :jester:

to nole ti si ponos cele srbija i srba na svetu!!!!!
pozdrav onim pederima i kurvama sto zavide noletu i srbija ovaj uspeh mozete samo da kleknete i da noletu i svim srbima slatko popusite kurac!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ova izjava samo vazi za one koji mesaju ex-yu rat i ostale
images
stvari sa sportom!!

pozdrav onim pederima i kurvama sto zavide noletu i srbija ovaj uspeh mozete samo da kleknete i da noletu i svim srbima slatko popusite kurac!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
images
stvari sa sportom!!
Chill mal ein wenig:-):pit:

Ansonsten: Wahnsinn, großartig. Chapeau!

images
stvari sa sportom!!

Stimmt so nicht.

Sie können Nole gerne einen lutschen, meinetwegen.
Aber ganz Serbien, aus welchem Grunde? Gradsogut könnte er Tunguzijanac sein, als ob das irgendwas bedeuten würde.

Lasst den Rassisten-Politik-Scheiss oder Thread geht umgehend flöten, versprochen.

Stimmt so nicht.

Sie können Nole gerne einen lutschen, meinetwegen.
Aber ganz Serbien, aus welchem Grunde? Gradsogut könnte er Tunguzijanac sein, als ob das irgendwas bedeuten würde.

Lasst den Rassisten-Politik-Scheiss oder Thread geht umgehend flöten, versprochen.

:zitter:

Zurück
Oben