OptimusPrime
Bääärenjude
Djokovic ist für mich einer der unsympathischten Serben die ich je gesehen habe! Der soll sich mal ein Beispiel an Ana Ivanovic nehmen!
gehts noch? warum das denn?
Djokovic ist für mich einer der unsympathischten Serben die ich je gesehen habe! Der soll sich mal ein Beispiel an Ana Ivanovic nehmen!
ana ivanovic ist schon verheiratet, und das seit 2 jahren. mit nemanja vidis, fussball spieler von man.united und serbiens nationalspieler.
Ich will doch nur ihr Liebhaber sein, solange der Typ in England kickt und sie alleine zu Hause ist. Sie tut mir ja fast schon leid. Und ich denke, ich wäre mehr als ein guter Ersatz für Vidic.ana ivanovic ist schon verheiratet, und das seit 2 jahren. mit nemanja vidis, fussball spieler von man.united und serbiens nationalspieler.
Ich will doch nur ihr Liebhaber sein, solange der Typ in England kickt und sie alleine zu Hause ist. Sie tut mir ja fast schon leid. Und ich denke, ich wäre mehr als ein guter Ersatz für Vidic.
Von Heiraten habe ich nie was gesagt.
ne. nema sanse.. pa ja sam 1,90m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen