Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic trifft für Crvena Zvezda

Das war ein Tippfehler genau so wie : Ja snam pricati Srbski pederu jedane.

ok mit zrvena hahah könnte man vllt noch verstehn, aber ja snam pricati srbski pederu jedane wird dich immer verfolgen, denn da willst du grad beweisen, dass du serbisch kanns, wobei du das gegenteil beweist...
naja du weißt wie ichs meine... hahah

ok mit zrvena hahah könnte man vllt noch verstehn, aber ja snam pricati srbski pederu jedane wird dich immer verfolgen, denn da willst du grad beweisen, dass du serbisch kanns, wobei du das gegenteil beweist...
naja du weißt wie ichs meine... hahah

Der Spruch stört mich eigentlich garnicht mehr.Wenn manche leute so ein kack Selbstvertrauen haben und deshalb sich über die Fehler von anderen Menschen lustig machen müssen damit sie sich nicht so scheiße vorkommen ist das schon bitter. Und ausscherdem ist der Spruch hier voll bekannt :D

Ja ich kann Serbisch,bloß dar hab ich schnell geschrieben und mich vertippt. Nema veze,sta ces jbg :D

aber ihm passierts bisschen oft.
ich mein ich z.B. oder auch viele andere sind auch in ger geboren und machen nicht ständig solche fehler.

naja egal. viel glück später beim abi srb_ boy.
da brauchst ja kein serbisch.

Das stimmt doch garnicht,mir passiert sowas nicht oft.

Ich kann Serbisch aber ab und zu mach ich leichte rechtschreib fehler :D

Aber das mit ,,Ja snam pricati Srbski pederu jedane,, war echt ein Tipp fehler :D

Danke,falls ich es mache :D

Das stimmt doch garnicht,mir passiert sowas nicht oft.

Ich kann Serbisch aber ab und zu mach ich leichte rechtschreib fehler :D

Aber das mit ,,Ja snam pricati Srbski pederu jedane,, war echt ein Tipp fehler :D

Danke,falls ich es mache :D

streng dich an.
als jugo endest du sowieso auf der baustelle, wenn du kein abi machst.
aber lassen wir jetzt den small-talk.

Zurück
Oben