Š Šaban Guest 19 November 2008 #11 Gut, einer der bei nem Kroaten trainiert hat, hat das verdient Gratulation.
RS_playa Balkaner 19 November 2008 #12 Šaban schrieb: Gut, einer der bei nem Kroaten trainiert hat, hat das verdient Gratulation. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hasse Leute die eifersüchtig sind und dich vor allem.
Šaban schrieb: Gut, einer der bei nem Kroaten trainiert hat, hat das verdient Gratulation. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hasse Leute die eifersüchtig sind und dich vor allem.
delija1980 Zvezda SRBIJA nikad YU 19 November 2008 #13 Šaban;823959 schrieb: Gut, einer der bei nem Kroaten trainiert hat, hat das verdient Gratulation. Zum Vergrößern anklicken.... der hat sicher nicht das ganze leben bei einem kroaten treniert!!!!!!!!
Šaban;823959 schrieb: Gut, einer der bei nem Kroaten trainiert hat, hat das verdient Gratulation. Zum Vergrößern anklicken.... der hat sicher nicht das ganze leben bei einem kroaten treniert!!!!!!!!
L Leverkusen98 legend... 19 November 2008 #14 Gratulantion an den Balkaner! Allerdings muss ich sagen, dieser Mann ist potthässlich!
Š Šaban Guest 19 November 2008 #15 RS_playa schrieb: Ich hasse Leute die eifersüchtig sind und dich vor allem. Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch nur ein scherz. Es ist aber wahr dass er bei Niki pilic trainiert hat. So wie auch andere serbische talente.
RS_playa schrieb: Ich hasse Leute die eifersüchtig sind und dich vor allem. Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch nur ein scherz. Es ist aber wahr dass er bei Niki pilic trainiert hat. So wie auch andere serbische talente.
Š Šaban Guest 19 November 2008 #16 delija1980 schrieb: der hat sicher nicht das ganze leben bei einem kroaten treniert!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja klar, war doch auch nur ein scherz :icon_smile:
delija1980 schrieb: der hat sicher nicht das ganze leben bei einem kroaten treniert!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja klar, war doch auch nur ein scherz :icon_smile: