Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djordje is back !

Schiptar schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Ich heb den Zeigefinger zum Pssst.
Glaub mir eins Schiptar. Besser english als ich, kann keiner hier im Forum. Dass garantiere ich dir. brrrr
Ja, blablabla. Jetzt korrigiere mich doch schon, wenn du so gut Englisch kannst! :roll: Hic Rhodos, hic salta! (Das hast du jetzt doch hoffentlich problemlos verstanden, so gut wie du sicherlich auch Latein beherrschst, nicht wahr?)

Leck meine Eier.

Nur weil du in der Hauptschule nicht im Englishunterricht aufgepasst hab soll ich jetzt für dich hier Lehrer spielen?
Deinen Satz kann jeder im Forum berichtigen. Dafür braucht man nicht mal einen Hauptschulabschluss.

Und jetzt komm mir nicht mit latein du mongole. Latein kann ich nicht und will es auch nicht können.

bye good mine friend with the name schiptar of village budalo. We have seen tommorow in yesterday of budalocountry :lol:

brrrr

:D 8)

Balkan_Hass schrieb:
bye good mine friend with the name schiptar of village budalo. We have seen tommorow in yesterday of budalocountry :lol:
Wenn das deine Vorstellung von gutem Englisch ist, dann erübrigt sich meine Frage wohl... Dummschwätzer.

Gugica schrieb:
@Djordje

Ochnöööö....nicht du schonwieder....kleiner, hast du eigentlich letztes mal nicht bemerkt das du knapp an ner anzeige vorbei bist???

In deiner "Hochschule" hätte es auch ziemlich viel ärger geben können wenn sich Ivo nicht für dich "eigesetzt" hätte!!!

Von normalen menschen erwartet man eigentlich das sie wenigstens einwenig Hirnmasse aufweisen!!!
Aber bei dir scheint wirklich nur ein Vakuum zu bestehen!!!

Komm...geh in den H7 am Bahnhof und steck ihn ner Nutte rein...vielleicht kommst dann auf andere gedanken und nervst hier nicht rum!!!

War das eigentlich nicht SchwarzeMamba? :?

rake17 schrieb:
Gugica schrieb:
@Djordje

Ochnöööö....nicht du schonwieder....kleiner, hast du eigentlich letztes mal nicht bemerkt das du knapp an ner anzeige vorbei bist???

In deiner "Hochschule" hätte es auch ziemlich viel ärger geben können wenn sich Ivo nicht für dich "eigesetzt" hätte!!!

Von normalen menschen erwartet man eigentlich das sie wenigstens einwenig Hirnmasse aufweisen!!!
Aber bei dir scheint wirklich nur ein Vakuum zu bestehen!!!

Komm...geh in den H7 am Bahnhof und steck ihn ner Nutte rein...vielleicht kommst dann auf andere gedanken und nervst hier nicht rum!!!

War das eigentlich nicht SchwarzeMamba? :?

Jep :wink:

@momce und Maradona

Sooooo...jetzt beruhigen wir uns wieder und hören auf mit der scheiße...sonst misch ich mich ein und dann zieht ihr beide den kürzeren :wink:

Gugica schrieb:
@momce und Maradona

Sooooo...jetzt beruhigen wir uns wieder und hören auf mit der scheiße...sonst misch ich mich ein und dann zieht ihr beide den kürzeren :wink:

wiso? ist er denn beleidigt wenn ich zu ihm cigo oder suma-mensch sage?? :? :lol:

ich hab kein problem damit wenn er mich turcin nennt..

Momce-Crnogorce schrieb:
wiso? ist er denn beleidigt wenn ich zu ihm cigo oder suma-mensch sage?? :? :lol:

ich hab kein problem damit wenn er mich turcin nennt..

Ich weiß nicht ob er damit ein problem hat...aber ich wills auch nicht wissen :wink:

Weißt du jetzt wie ich das mein 8)

Zurück
Oben