Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DMX ist gestorben RIP

Lorik

Workaholiker
Er hat meine Jugend mit seinem sound geprägt, vor allem sein Album „the great depression“ lief über meinen cd player rauf und runter.

rip darkmen
 

Ždanov

Top-Poster
war mal richtig angesagt, aber wenn ich mir das heute so anhöre, ist das richtig einfältige musik gewesen.

Ich hab seine Musik nie verfolgt, aber was würdest du aus heutiger Sicht nicht als einfältig bezeichnen? Oder anders gefragt: Was von dem Zeug das du früher gehört hast, ist deiner Meinung nach gut gealtert?
 

shqip

Top-Poster
RIP

habe letztens ne Doku über Demi Lovato im Netz mir angeschaut, die hatte sich auch letzten so einen Drogencocktail reingejagt woran sie beinahe drauf gegangen ist.

Ich frag mich wieso man nicht bei einer Droge bleiben die man konsumiert sondern sich solch einen Drogencocktail mixen muss woran man zumindest bleibende Schäden beibehält.
 
Oben