Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BosnaHR

Bozz
http://img40.imageshack.us/img40/8985/zbogomsloveni1.jpg
zbogomsloveni1.jpg

genetic_makeup_of_the_balkans_map.png

Nichts neues aber damit kann man heute noch nicht viel anfangen. Ich warte mal ab was Pejani dazu zu sagen hat.

Das ist auch total lächerlich das heutige Albaner sich allein auf Illyrer beziehen wollen um somit Anspruch auf fremde Terretorien zu machen auf dennen sie erst seit der Osmanenzeit hausen.

Ich wußte schon lange das wir Illyrer slawisierten bzw uns mit ihnen vermischt haben genauso wie die Protobulgaren/Tartaren aber auch viele Makedonen/Hellenen slawisiert wurden.

Diesen ganzen Genetik-Schwachsinn, den diese Pseudo-Wissenschaftler veröffentlichen würde ich allgemein nicht glauben.

Igenea hm? : /

Versuchs mal hiermit

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da ist aber wirklich was dran wir Südslawen haben auch illyrisches Blut, Albaner natürlich auch slawisches.

Natürlich ist es logisch, dass die heutigen Südslawen auch illyrische Züge haben. Das gleiche gilt natürlich umgekehrt und auch mit hellenischen bis hin zu türkischen oder gar germanischen ebenso. Aber diese ganzen Prozente usw sind Schwachsinn.

Das ist auch total lächerlich das heutige Albaner sich allein auf Illyrer beziehen wollen um somit Anspruch auf fremde Terretorien zu machen auf dennen sie erst seit der Osmanenzeit hausen.

Ich wußte schon lange das wir Illyrer slawisierten bzw uns mit ihnen vermischt haben genauso wie die Protobulgaren/Tartaren aber auch viele Makedonen/Hellenen slawisiert wurden.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben