Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wundert mich auch nicht wirklich das soviel germanisches Blut (Teutonen, Kelten, Barbaren, Schwabos) sich unter uns befindet. Früher gab es im EX Jugoraum sehr sehr viele Deutsche.

Das ist auch total lächerlich das heutige Albaner sich allein auf Illyrer beziehen wollen um somit Anspruch auf fremde Terretorien zu machen auf dennen sie erst seit der Osmanenzeit hausen.

Ich wußte schon lange das wir Illyrer slawisierten bzw uns mit ihnen vermischt haben genauso wie die Protobulgaren/Tartaren aber auch viele Makedonen/Hellenen slawisiert wurden.
hahaha :toofunny:

Das ist auch total lächerlich das heutige Albaner sich allein auf Illyrer beziehen wollen um somit Anspruch auf fremde Terretorien zu machen auf dennen sie erst seit der Osmanenzeit hausen.

Ich wußte schon lange das wir Illyrer slawisierten bzw uns mit ihnen vermischt haben genauso wie die Protobulgaren/Tartaren aber auch viele Makedonen/Hellenen slawisiert wurden.

Lustige Theorie.:lol:

Einigen von euch Jugos liegt es wohl, anderer Völker Geschichte zu stehlen...

Die Statistik ist so ungenau die kann man wegschmeissen.
Genau so wie was Igenea verzapft hat.
Ich hab mich mal ne Zeitlang im Forum aufgehalten und mir wurden so widersprüchliche angaben von den "Spezialisten" gegeben, und letztenldich wurde diese Statistik auch noch von deren Seite gelöscht.
Aber wer sich von der Statistik befriedigt fühlt, kann sie gerne ausdrucken und über seinem Bett aufhängen ^^

ganz ehrlich scheiss drauf von mir aus kann ich auch germane oder osmane sein ich bin Kroate alles andere ist egal

http://img40.imageshack.us/img40/8985/zbogomsloveni1.jpg
zbogomsloveni1.jpg

genetic_makeup_of_the_balkans_map.png

du kannst dein scheisse dna in dein arsch rein tun! wie hofft nocht wollte ihr darüber berichten

und ausserdem seit wan wiesen wir über dna kosovo :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben