Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dnevnik.hr: Putinu daj svijetu istinu!

BlackJack

Jackass of the Week
Die kroatische Internetseite dnevnik.hr (von der ich aber nicht weiß, welche Popularität und Verbreitung sie "genießt") hat zum Gedenktag des Terroranschlags auf die WTC-Türme ihre kruden Verschwörungsphantasien mit immer der selben Leier freien Lauf gelassen und sogleich dankbare Verbreitung auf facebook gefunden. Das Ganze war also eine Inszenierung um langfristig die Demokratie zu kippen und einen Polizeistaat aufzubauen. In ihrem dumpfen Hass auf die USA spielen sie sich auch noch als Beschützer der Moslems auf, was man ja in HB gesehen hat.

nitko nije kriv osim Osame Bin Ladena i muslimana čije je kasnije navodno ubojstvo zasebna smijurija i još jedna predstava za javnost.
...
Cijela priča je završena samo s golemom mržnjom prema muslimanima ...

Die Krönung des miesen Spiels sind feuchte Träume darüber, Putin hätte gesagt man besäße Satellitenbilder, die eindeutig eine Beteiligung der USA am Anschlag belegen würden. "Putinu daj svijetu istinu!" (Putin gib der Welt die Wahrheit!) Jetzt ist also Putin der neue Hüter der Demokratie ...

Drecksseite.
Und Grüße an die Autorin und Pissnelke Zrinka K.

In Kroatien laufen auch immer mehr Russenlecker rum, wie hier im Forum. Traurig. Ich glaube index.yu bleibt aber noch unerreicht.

Was ist daran traurig wenn Kroaten mit Putin sympathisieren?
Weil man dies nur als Serbe darf und als Kroate sofort kein richtiger Kroate ist? Wenn das so ist, dann ist das einfach dumm. Jedem seine eigene persönliche Meinung

Was ist daran traurig wenn Kroaten mit Putin sympathisieren?
Weil man dies nur als Serbe darf und als Kroate sofort kein richtiger Kroate ist? Wenn das so ist, dann ist das einfach dumm. Jedem seine eigene persönliche Meinung

Es ist traurig, weil Putin ein Psychopathennazi ist, der alle paar Jahre seine Nachbarn ermordeet, annektiert, besetzt. Es gibt mit Russland keinen Frieden in Europa. Zudem werden Minderheiten unterdrückt, Opposition in Arbeitslager oder Zellen gesperrt.

Was bist du für ein Lappen? Jeder, der für Putin ist, sollte mal nach Russland gehen. Depp.

Es ist traurig, weil Putin ein Psychopathennazi ist, der alle paar Jahre seine Nachbarn ermordeet, annektiert, besetzt. Es gibt mit Russland keinen Frieden in Europa. Zudem werden Minderheiten unterdrückt, Opposition in Arbeitslager oder Zellen gesperrt.

Was bist du für ein Lappen? Jeder, der für Putin ist, sollte mal nach Russland gehen. Depp.

Und woher weißt du das alles? Also hast du schon mal nen paar Jahre in Russland gelebt oder? Putin ist der beliebteste russische Präsident, unter ihm geht es Russland seit dem Zerfall der UdSSR am besten. Die westlichen Medien verteufeln Putin weil er sich nicht vom Westen verbiegen lässt und seinen Weg geht. Dein ARD UND zdf Wissen über Putin ist teilweise überzogen und auch falsch. Putin ist kein Engel sondern ein Politikerarsch wie viele andere auch aber er ist auf keinen Fall die alleinige Schuldperson für die ganzen Krisen derzeit er ist nur der Gegenspieler, der sich nicht alles vom Hauptspieler gefallen lässt. Aber deutsche Medien sind sowieso nicht objektiv zu Putin und extrem gegen ihn eingestellt, weils leichter ist ein Feindbild zu projezieren als das Volk über die genaue lage und die vielen Schuldigen auf der Seite des Westen zu offenbaren.

:lol:

Mir geht es nicht so sehr darum ob Putin gut oder schlecht ist sondern dass sie sagen:
die westlichen Regierungen lügen und betrügen, also wollen sie diesbezüglich auf Putin setzen. Alles was die amerikanische Regierung zu 9/11 vorgelegt hat ist Lüge, Putins Beweise jedoch seien wahr. Ich mein seit wann gilt Putin denn im Allgemeinen als der Garant der Wahrheit?

:lol:

Mir geht es nicht so sehr darum ob Putin gut oder schlecht ist sondern dass sie sagen:
die westlichen Regierungen lügen und betrügen, also wollen sie diesbezüglich auf Putin setzen. Alles was die amerikanische Regierung zu 9/11 vorgelegt hat ist Lüge, Putins Beweise jedoch seien wahr. Ich mein seit wann gilt Putin denn im Allgemeinen als der Garant der Wahrheit?

Das ist reine Russen- und Putinleckerei. Und für sowas werde ich dann von Putin in weiblich verwarnt, weil man unüberlegt ner Russin Macht gegeben hat. Kennt man ja aus Russland die Opposition mundtot zu machen.

Zurück
Oben