Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dnevnik

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Ich habe gestern ein Interview zu Dara aus Jasenovac und Quo vadis, Aida? gelesen und da wurde dieser Film erwähnt. Mich erstaunt ein wenig, dass er hier nicht thematisiert wurde, da sowhl Kroatien, Serbien als auch Slowenien am Film beteiligt waren
Nach den Kritiken ein guter Film der auch ein wenig die dunkle Vergangenheit Kroatiens aufarbeitet. Es geht um Diana Budisavljevic die tausende Kinder aus den kroatischen KZ gerettet hat.
Ein Kindergarten wurde in Innsbruck nach ihr benannt. Dazu habe ich auch einen Beitrag erstellt.
Innsbrucker Kindergarten benannt nach Budisavljevic


Der Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben