Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Nochmal, die Russen arbeiten erst an einer Luftwaffe, die gegen Drohnen ankommen kann.
Klar, der Türkei wirds weh tun, dass sie aus dem F-35 Programm gekickt wurden (zumindest Stand heute),
vielleicht arbeiten sie an etwas eigenem, keine Ahnung, aber eher nicht.. Darüber rede ich aber nicht.
Ich rede immer noch von Drohnen, nur weil man die Türkei mag und nicht einsehen kann, dass sie starke Drohnen haben,
muss man nicht direkt mit anderen Dingen kommen, die vielleicht nicht so gut sind, ich rede immer noch über Drohnen,
hat damit angefangen, durch meinen Serbien-Drohnenkauf-Beitrag.
Du scheinst ein sehr dummer Mensch zu sein mit so welchen wie Dir haben die populistischen Balkan Politiker leichtes Spiel und gehen auf Stimmenfang da muss nur dieser bakir oder wie der heißt „wo Drohne ?“ sagen und schon freust du dich und postes serbische Bildzeitungartikel von vor 5 Monaten :walk:
 
Ich glaube ist ein Kumpel von Vucic, oder?
Nach Brand-Attacke gegen Journalisten: Serbischer Spitzenpolitiker verurteilt.
Dragoljub Simonović, ehemaliger Bürgermeister der Gemeinde Grocka und Politiker der Partei SNS, wurde wegen eines Brandanschlags auf das Haus des Journalisten Milan Jovanović, zu vier Jahren und drei Monaten Haft verurteilt.

 
Eine erfreuliche Nachricht über ein dunkles Kapitel. In diesem Thema, weil die Nachricht zwar aus Österreich kommt, aber mir dann vielleicht etwas vorgeworfen wird.

Innsbrucker Kindergarten nach Diana Budisavljević benannt​

Seit dieser Woche trägt ein Kindergarten in der Tiroler Landeshauptstadt den Namen Diana Budisavljević, jener Österreicherin, die Zehntausende aus kroatischen KZs gerettet hat.
Die Initiative, den Kindergarten nach Diana Budisavljevic zu benennen, kam von der Organisation junger Menschen serbischer Herkunft – der serbisch-orthodoxen Jugend Innsbruck “Spoji” aus Innsbruck, mit Unterstützung der serbischen Botschaft, des Generalkonsulats in Salzburg und der serbisch-orthodoxen Kirche in Österreich.

 
Ist das der Bruder oder ein Verwandter von Legija?
P.S.: Ich meine damit den Mörder Milorad Ulemek, nicht dass jemand auf irgend welche Gedanken kommt

Vor Jahren schrieb mal jemand dass er der Onkel von Milorad ist, ich kann es aber nicht garantieren. In Erinnerung blieb er mir durch das hier:

Mihajlo Ulemek redovito će spomenuti da je Legiji stric, zove ga sinovac, ali i javno žaliti što nisu dopustili da ga posjeti u zatvoru jer nije mogao dokazati srodstvo: “Mi smo mala obitelj, Ulemeka nema puno, svi smo porijeklom i naselja Pecka kod Topuskog u Hrvatskoj i nismo mnogo raseljeni. Ja sam Legiji daljnji stric, on meni dođe sinovac i sad ja našoj vlasti moram dokazivati krvno srodstvo”, žalio se gostujući kod Milomira Marića u emisiji Goli život.
U svim intervjuima divi se Arkanu i Legiji, a Arkanovu suprugu Cecu prezire, smatra je “Cigankom i kurvetinom koja je omađijala Željka”.

 
Zurück
Oben