Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kannst du deine Behauptungen irgendwie belegen?
Also ich würde mal den Ball flach halten. Vucic hat sich die türkischen Drohnen angeschaut und war interessiert. Mehr weiss man nicht. Man kann jetzt nur noch abwarten.
Als ob dieser User schon jemals etwas belegen konnte.

Ist aber egal. Wenn es seine eigene Meinung, und nicht irgendwelcher copy&paste Schmarrn ist, dann ist das halt so. Besser eine eigene Meinung, zu der man auch steht, als irgend ein unüberprüfbarer Internet-Link.
 


Ist das ein unüberprüfbarer, serbischer Internet-Link?


:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
 
Ist schon interessant wie sich hier „Waffenexperten“ melden und die internationalen Waffengeschäfte erklären :mrgreen:
Sich nicht einmal über die politischen Strukturen im „eigenen“ Land bewusst sind aber international auf höchster politischer Ebene klugscheissern.

ich hol mir schnell Popcorn 🍿, das wird noch lustig hier
 
Ist schon interessant wie sich hier „Waffenexperten“ melden und die internationalen Waffengeschäfte erklären :mrgreen:
Sich nicht einmal über die politischen Strukturen im „eigenen“ Land bewusst sind aber international auf höchster politischer Ebene klugscheissern.

ich hol mir schnell Popcorn 🍿, das wird noch lustig hier
GIB MIR AUCH POPCORN! :D
 
hahaha ja die Türken verkaufen nicht ihre Drohnen an Serbien weil sie angst haben das Russland die Technologie klaut .Im übrigem das Russland was Serbien das hochkomplexe flugabwehrsystem s400 verkauft dagegen sind die Drohnen der türkei ein Lego Baukasten 🤣


Im übrigem jeder weiß was da drinnen ist hier eine türkische Drohne aus Anfang 2020. Das ist im übrigem die Bayraktar TB2 die als gamechanger in Karabach eingesetzt wurde. Vor den Sanktionen von Kanada und Österreich stammte kein einziges teil aus der Türkei es wurde nur alles dort montiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier beim rotmarkierten ist mir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen hab es erst jetzt beim nachlesen bemerkt ich wollte natürlich die „Türkei“ schreiben und nicht Serbien. Russland hat der Türkei das S400 verkauft
 
Und?
Interessiert niemanden, Russland hat immernoch keine Waffe gegen die türkische Drohnen, genauso wie kein anderer.
Brudi jeder weiß was in türkischen Drohnen drinnen ist tu mal nicht so als wäre es ein Staatsgeheimnis bis Ende 2020 kam alles vom Motor bis zum Propeller aus dem Ausland (sehe auch das Bild oben). Ich hab ja nicht geleugnet das sie funktionieren in Karabach waren die türkischen TB2 und die Israelischen Heron Drohnen ausschlaggebend aber Armenien / Karabach ist ein dritte Welt Land und hat keine richtige eigene Luftwaffe genau so Libyen.(im übrigen macht weder die Türkei noch Israel die bester Drohnen sondern die USA die amerikanischen sind zwar deutlich teurer als die türkischen aber auch deutlich besser) Ich bin weder pro Russland noch gar nichts das wissen auch die meisten hier die meine Beiträge kennen aber Russland hat nicht nur eine funktionierende moderne Luftwaffe sondern auch seit letztes Jahr Stealth Flugzeuge der 5 Generation mit dem SU-57 gegen so eine Luftwaffe sind die Karten völlig anders gemischt da nützen den Türken auch keine Drohnen mehr wenn ihre eigene Luftwaffe aufgrund der amerikanischen Sanktionen (sie wurden aus dem F-35 program gekickt) nur noch aus veralteten F-16 Block 30 und 40/50 besteht. Also halt lieber den Ball etwas flacher und beschränk deine lachsmiley Anfälle auf 2 bis 3 Smileys pro Beitrag :pc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind zwei völlig verschiedene Filme. :facepalm: Vieleicht mal die Texte lesen, die man hier postet.

„Jasenovac - Istina“ ist ein Leugnerfilm, der selbstverständlich Geschichte verfälscht, der zuvor gepostete "Dara iz Jasenovca" der brandneue Spielfilm.

Deine Intention war jetzt vermutlich, die im letzteren dargestellten Gräuel zu verharmlosen, damit hast du dir leider ins eigene Bein geschossen.

Der Artikel kritisiert genau jene Verharmlosung.
Das ist etwas blöd gelaufen.
Hab erst gestern mitbekommen dass es jetzt einen zweiten brandneuen Film gibt.
Der FR-Text übt Kritik an dem alten Film. Dachte dass es um diesen geht. Aus Rasans Posting ist leider mangels Sprachenkenntnis meinerseits nicht herauszufinden um welchen Film es sich handelt.
Passt aber, weil durch diese Story hab ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt.
 
Brudi jeder weiß was in türkischen Drohnen drinnen ist tu mal nicht so als wäre es ein Staatsgeheimnis bis Ende 2020 kam alles vom Motor bis zum Propeller aus dem Ausland (sehe auch das Bild oben). Ich hab ja nicht geleugnet das sie funktionieren in Karabach waren die türkischen TB2 und die Israelischen Heron Drohnen ausschlaggebend aber Armenien / Karabach ist ein dritte Welt Land und hat keine richtige eigene Luftwaffe genau so Libyen.(im übrigen macht weder die Türkei noch Israel die bester Drohnen sondern die USA die amerikanischen sind zwar deutlich teurer als die türkischen aber auch deutlich besser) Ich bin weder pro Russland noch gar nichts das wissen auch die meisten hier die meine Beiträge kennen aber Russland hat nicht nur eine funktionierende moderne Luftwaffe sondern auch seit letztes Jahr Stealth Flugzeuge der 5 Generation mit dem SU-57 gegen so eine Luftwaffe sind die Karten völlig anders gemischt da nützen den Türken auch keine Drohnen mehr wenn ihre eigene Luftwaffe aufgrund der amerikanischen Sanktionen (sie wurden aus dem F-35 program gekickt) nur noch aus veralteten F-16 Block 30 und 40/50 besteht. Also halt lieber den Ball etwas flacher und beschränk deine lachsmiley Anfälle auf 2 bis 3 Smileys pro Beitrag :pc:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Nochmal, die Russen arbeiten erst an einer Luftwaffe, die gegen Drohnen ankommen kann.
Klar, der Türkei wirds weh tun, dass sie aus dem F-35 Programm gekickt wurden (zumindest Stand heute),
vielleicht arbeiten sie an etwas eigenem, keine Ahnung, aber eher nicht.. Darüber rede ich aber nicht.
Ich rede immer noch von Drohnen, nur weil man die Türkei mag und nicht einsehen kann, dass sie starke Drohnen haben,
muss man nicht direkt mit anderen Dingen kommen, die vielleicht nicht so gut sind, ich rede immer noch über Drohnen,
hat damit angefangen, durch meinen Serbien-Drohnenkauf-Beitrag.
 
Das ist etwas blöd gelaufen.
Hab erst gestern mitbekommen dass es jetzt einen zweiten brandneuen Film gibt.
Der FR-Text übt Kritik an dem alten Film. Dachte dass es um diesen geht. Aus Rasans Posting ist leider mangels Sprachenkenntnis meinerseits nicht herauszufinden um welchen Film es sich handelt.
Passt aber, weil durch diese Story hab ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt.
Okay, dann hattest du aber schon indirekt den Film kritisiert, der den Holocaust dort herunterspielt und das KZ Jasenovac als reines Arbeitslager darstellen will?
Wenn ja, passt das ja doch am Ende irgendwie. ;)
 
Zurück
Oben